Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn meine Frau Blumen/Rosen haben möchte,dann muß die sich auch drum kümmern
een Handy, damit er in der Schule wieder cool ist. Ihr glaubt gar nicht wie mir das auf die Nerven geht, was die Kids alles brauchen um mitstinken zu können
]. Es gab unlängst ein Bericht im TV, afaik was auf Phoenix, der dieses Thema zur Sprache brachte. Schlussendlich wurde einem bewusst, dass nicht die Kids "cool" sein wollen... sondern die Eltern. Denn die beginnen schon früh die Kids daraufhin auszurichten zu zeigen dass "man" was besseres ist, und mit "man" meine ich die Eltern. Auch wenn dem gar nicht der Fall ist. Des multipliziert sich natürlich über die Jahre. Die Kinder werden in dieses Exterm erzogen. Die Kinder werden in dieses Exterm erzogen.
) und das wir mal ausgiebig zocken.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH