Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Geil. Bin auch auf den Terminatortripp :)Aber ich versteh dich.
Denn ich hab diese Figur als letzte gekauft: KLICK
Und ich habs MEINER Frau natürlich NICHT gesagt.........
:whistling:
Nun, Puppen hab ich bisher noch keine. Muss gestehen, dass ich das bis eben noch gar nicht kannte. Hab dafür aber die Köpfe der Terminatoren der DVDs
Danke für den Link. Sind paar schöne Sachen bei.
Wow, wusste nicht dass es von dem auch ne Metallversion gibt. DEN hab ich leider nur aus Plastik :(Ja, die sind auch cool. Also die DVD Köppe. DER HIER ist aber auch sehr schön. Voll Metall. Steht in meinem Arbeitszimmer. Den MUSSTE haben als Fan !
Nix wofür man sich schämen müsste :)Ja, man der ganze Kram ist soooo cool.....
Ganze Vitrine voll mit dem Kram...... Aber wenns brennt, haste auch nix von....
=)
Aber schön siehts schon aus. Naja, irgendwie nie ganz erwachsen geworden. Sieht man ja auch am C64. Den konnt ich auch NIE gehen lassen..
Scheisse, hättest Du mir den Link bloss nicht gezeigt. Spaceart hat echt geile Sachen. Da geht wieder Geld flöten , grrr

PS: Wer He Man Spielsachen abzugeben hat, darf sich gern bei mir melden.
Quoted
Fisto. Auch gerade bestellt
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH