Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nein. Nur Cambridge Computer Z88. Den hatte Onkel Clive behalten., als er die Marke Sinclair und den Spectrum an Amstrad verkaufen mußte. Amstrad kam mit dem recht ähnlichen NC100 erst Jahre später.
...'ne alte blaupunkt-röhre für SNES und c64. 3 euro. ärgerlicherweise rastet der ein/ausschalter nicht ein, so dass ich ein gefaltetes stück papier da reingeklemmt hab, damit der knopf drinbleibt. abgesehen davon alles wunderbärchen.
Gerade Eur 25,-- für einen C=64-II, eine 1541 und ein Nordic-Power-Modul ausgegeben (Kleinanzeigen sei Dank) - ging mir allerdings hauptsächlich um das Modul... bei Abholung gerade eben habe ich aber noch einen Atari 130XE + Datasette XC12 für lau mitbekommen...
Große Liste : SX64, 800XL+1050, Atari XE Game System (kompl. Zubehör), Datasetten, SD2IEC in Datasette, ewigst viele Module, Easy Flash und noch etliches an Zubehör....
Billigtinte genommen?Zumindest habe ich diese erfahrung mit Billigstinte von Ebay gemacht.Gut ist die Tinte von Pearl.
Die Lösung ist meist äusserst simpel: den Schlitten mit den Patronen entriegeln und mit Hand zur Seite schieben,ein mit Isopropyl getränktes,fuselfreies Tuch in den Drucker legen und den Schlitten vorsichtig draufschieben.Das ganze ein paar Stunden einwirken lassen..
Billigtinte genommen?Zumindest habe ich diese erfahrung mit Billigstinte von Ebay gemacht.Gut ist die Tinte von Pearl.
Die Lösung ist meist äusserst simpel: den Schlitten mit den Patronen entriegeln und mit Hand zur Seite schieben,ein mit Isopropyl getränktes,fuselfreies Tuch in den Drucker legen und den Schlitten vorsichtig draufschieben.Das ganze ein paar Stunden einwirken lassen..
Nee, noch die Originalherstellerpatronen gewesen. Leider gibts in den Multifunktionsgerät keine Patronen. Letztere drückst Du in eine separaten Kammer am Gehäuse vorn hinein. Der pumpt die Farbe dann hoch zum eigentlichen Druckkopf.
Hihi. Mein NEC Pinwriter P2200 von 1989 läuft wie ne Eins. Stnad seit ~~1995 samt Farbband rum, hab das Teil vorn paar Wochen mal geholt, Strom- und Datenkabel war kein Problem (Kaltgeräte- und Centronics-Stecker wie üblich), nach ein paar Seiten tut auch das Farbband wieder
Linux is like a wigwam. No gates, no windows and inside runs an Apache