Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja mal ein Mädchen wäre vielleicht nicht verkehrt als Nummer 3. Obwohl... wenn ich dann daran denke wie viele Kleiderschränke gekauft und befüllt werden müssen?! ... Dann vielleicht doch lieber technikverliebte Jungs... da hat Papa auch was von 
Frodo/UAE gibt es auch für die Wii? Und für den Cube? Ich habe beides noch irgendwo rumstehen - hatte mir mein Patenkind geschenkt, nachdem er eine PS3 gekauft hatte ...Wenn ich heute Zeit habe werde ich mal Testen ob er auch für den Frodo und UAE Emu an der Wii geht.
Quoted
Für die Wii ja, für den Cube eher nicht.
Upps, Du meinst ja mich...
Cool, ich hab mal hier kurz quergelesen: http://www.wii-homebrew.com/ Sehr interessant!@wortgefecht Ja Frodo und UAE gibt es für die Wii auch einen Atari2600 Emu wie einen PS1 Emu sowie GameBoy Emu und NES wie SNES Emu.
Ob es sowas für den GameCube gibt mal Google fragen.
Alle laufen ganz gut![]()
Gute Frage, ich habe die seit fast einem Jahr nicht mehr benutzt und selber habe ich nie irgendwelche Updates gemacht. Ich hab' sie auch nicht in Griffweite ... Aber ich meld' mich wieder.Bei der Wii solltest Du aber vorerst auf irgendwelche Updates verzichten - wenn noch nicht geschehen - , da es mit der aktuellen Firmware recht schwer wird, den HBC zu installieren. Welche Softwareversion ist da aktuell drauf?
Bei der Wii solltest Du aber vorerst auf irgendwelche Updates verzichten - wenn noch nicht geschehen - , da es mit der aktuellen Firmware recht schwer wird, den HBC zu installieren.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Wir machen halt alle als professionelle RETRO-Verkäufer einen haufen Geld und können uns große Kisten aus der Portokasse leisten...![]()
Das ist GIFT fürs Karma und zahlt sich längerfristig niemals aus.
Ehrlich währt am längsten....
Montag 50€ für zwei neue Keilriemen für meinen Opel Vectra und gestern bzw. jetzt am Montag nochmal ca. 250€ für eine neue Lichtmaschine... Glaube bis auf den Motor und die Kupplung ist nichts mehr Original von Opel 1990... Und nein, ich habe kein Geld für ein neues Auto... Frage mich sowieso, wie sich die Leute hier diese teilweise fetten Karren oder Oldtimer leisten können, die hier im entsprechenden Thread gepostet werden...![]()
. 
Möge der c64 mit dir sein!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH