Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Laserdisc ist Cool, habe ich auch. An Filmen alle Star Trek und Star Wars die in D-land rausgekommen sind. (Jo, ich weis, sehr einseitige Sammlung...)Denon LA-2700 laserdisc player
6 filme noch: Der Glöckner von Notre Dame, Spieces, Alien 4, Face off, Usual suspects, Eraser
Ich bin heute die Sachen abholen gegangen. Was für eine Wundertüte! Es waren nicht 2x 1080, sondern ein 1084S und ein 1084, dazu mehrere FCIII, eine Action Replay II für A500, eine Trumpcard 500 und eine AlfaPower (habe beide noch nicht geöffnet oder getestet, jedenfalls sollen beide mit dem Max an RAM und je einer HD bestückt sein), je ca. 500 Disketten C64/Amiga, in allen drei A500 ist eine RM550C verbaut (alle sauber ohne Batterien), eine Megichip unverbaut in OVP, ein ganzer Fundus an Chips und 68000, 2 Einbau-Floppys für A2000, 3 externe Floppys Amiga (eines zerlegt), ein Syncro Express III Image Burst Nibbler, ein Satz Mäuse (Commodore und Logitech) und Joysticks sowie als, öhm, "Spezialität" das hier .... Einer der A500 verfügt über so einen Blechdingens-Aufsatz mit 2 Joystick-Ports rechts, auf das man den Monitor stellen kann (Desktop Bay).Heute so ersteigert (nicht bei eBay): ...
Laserdisc ist Cool, habe ich auch. An Filmen alle Star Trek und Star Wars die in D-land rausgekommen sind. (Jo, ich weis, sehr einseitige Sammlung...)Denon LA-2700 laserdisc player
6 filme noch: Der Glöckner von Notre Dame, Spieces, Alien 4, Face off, Usual suspects, Eraser
Geld habe ich heute für meine Bastelecke ausgegeben, Verbrauchsmittel wie Entlötlitze etc pp. Ich hoffe es kommt in der ersten 2012 Woche bei mir an.
ich hab den laserdisc auch nur wegen Star Wars.....da kann man ja noch (und auf VHS) die "richtigen" versionen bekommen, nicht die CGI vermasselden dinger da.....

1 member
Legend:
Administratoren,
Moderatoren,
Super Moderatoren,
Supporter
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH