Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie lange kann man eigentlich noch das UKW-Radio nutzen ?. Sollte das nicht bald auf digital umgestellt werden ?.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Ist auch nicht, nur die fehlende Netzabdeckung und Leistungsfähigkeit ist ein Problem!
Glaub mir.....SDARS Radio ist hier sehr verbreitet, fast jeder hat das im Auto.
Ist auch nicht, nur die fehlende Netzabdeckung und Leistungsfähigkeit ist ein Problem!
Die Netzabdeckung ist nur eine Frage der Zeit und ob die Firmen daraus Profit schlagen können. Leistungsfähigkeit für ein Radio-Stream? Naja die 128kbit/s sollten ja wohl drin sein oder?
Die Netzabdeckung ist nur eine Frage der Zeit und ob die Firmen daraus Profit schlagen können.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Die Netzabdeckung ist nur eine Frage der Zeit und ob die Firmen daraus Profit schlagen können. Leistungsfähigkeit für ein Radio-Stream? Naja die 128kbit/s sollten ja wohl drin sein oder?
Auf einen Km Stau passen wieviele Autos? Multiplizier das mit auch nur 64 KBit/sec und der Staulänge und dann überleg nochmal ob die Bandbreite wirklich kein Problem ist.
Das hiess doch damals DSR (http://de.wikipedia.org/wiki/Digitales_Satellitenradio) und basierte doch auf einer anderen Technik. Ich hatte mir damals für ein Heidengeld einen Receiver von Sony zugelegt - weil ich's konnte und v.a. weil unser Kabelnetzbetreiber (ich bin ja in der Schweiz) das anbotDAB war schon beim ersten Release Anfang der 90er eine Totgeburt
War begeistert davon, nur leider wurde alles 1999 abgeschaltet
BTT
Phlips VG8235 und Philips NMS8250(inkl. 2 Disk Drives) in gutem voll funktionsfähigem Zustand inkl. Scart Kabel in den Niederlanden! Bilder werden nachgeliefert wenn ich sie in Händen halte....
inkl. 2 neuen Laufwerken im 8250 und ebenso neuem Laufwerk im 8235 und noch ein paar Disketten mit MSX Games
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH