Nanananana, finde den anderen Thread nicht so schlimm, schreibe da auch wenn ich was bekomme, soll aber nicht zum rumprollen sein, sondern weil ich mich einfach darüber freue was geschenkt zu bekommen und ausser hier kann mich keiner in meiner Freude verstehen. Deshalb wird nicht geprollt, sondern die Freude über das Geschenkte mit Freunden geteilt....
Ich frag mich einfach bei jedem Post der dort auftaucht warum mich das interessieren sollte. Ok, ich muss es nicht lesen, klar. Aber es wird nunmal öffentlich geschrieben und somit ist die Botschaft für jeden erreichbar, und das macht kein Sinn. Es interessiert einfach nicht wenn jemand mir unbekanntes irgendwas geschenkt bekommt. Wenn die Freude über etwas geschenktes mit Freunden geteilt werden soll ist das für mich einfach noch kein Grund das öffentlich zu posten. Dafür gibts emails oder Telefon oder einfach mal nach draußen gehen, Menschen persönlich sprechen (offline chaten) oder so. Aber naja, muss halt jeder wissen wie er/sie/es das damit hält
Was sollen solche sinnfreien Beiträge denn?Hahahahahaha, ist das hier nun das Pendant zu diesem schrecklich sinnlosen, ausschließlich zum rumprollen gedachten "heute so geschenkt bekommen" Thread?? - Gute Idee!!
Nanananana, finde den anderen Thread nicht so schlimm, schreibe da auch wenn ich was bekomme, soll aber nicht zum rumprollen sein, sondern weil ich mich einfach darüber freue was geschenkt zu bekommen und ausser hier kann mich keiner in meiner Freude verstehen. Deshalb wird nicht geprollt, sondern die Freude über das Geschenkte mit Freunden geteilt....
BTW, habe mir die letzten 2 Tage gekauft: 2 Resetschalter bei ebay und ein Scartkabel VC 20 beim Doc
Auch wenn wir uns sehr mit der Vergangenheit auseinandersetzen (neue Rechtschreibung übrigens ;o)), würde ich mich trotzdem auf Maximum 2 Wochen beziehen.Mal wieder zurück zum Theme:
Heute ausgegeben : 8.99 Euro für PC 100 SO Dimm 128 MB für meinen geschenkten iMac G3. Gilt dieser Thread auch dafür, was man die letzte Zeit ausgegeben hat, da hätte ich nämlich einiges zu bieten![]()
da über Kanada verschifft wohl erst in einigen Wochen bei dir sein
Martin, du meinst doch wohl nach dem Sightseeing Trip durch den Rest der Welt. da haben die wenigstens was zu erzählen und haben ihren Wert verdreifacht...Vielleicht sollten sie überall ein kleines Mitbringsel einsammeln, damit man ihnen das glaubt....
Kann mir jemand sagen ob das Normal ist das bei Bild 3 der eine Sockel leer ist?
Wie sarangsong schon schrieb, das ist normal! Ist ein Options-Sockel. Dort kann man verschiedene "Addon" ROMs einsetzen, z.B. BASIC 8 ... usw. Namentlich C128 internal Function ROM Socket. Im VICE C128 Emulator gibt's z.B. dafür auch ne Option dort ein spezielles ROM zu laden.Kann mir jemand sagen ob das Normal ist das bei Bild 3 der eine Sockel leer ist?

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH