Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
auch mal wieder was nettes gekauft. hab zwar 30€ löhnen müssen, aber angesichts der 2 broderbund module ists mir das wert gewesen.
die beiden epxy games und das automan sind sogar noch originalverpackt. und das nach bis zu 28 jahren
einen netten mann kennengelernt, der mir versprochen hat sich wieder bei mir zu melden wenn er was in diese richtung bekommt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=37847
swasti
Ich habe bei Ebay auf zwei RAM Erweiterungen für den A2000 geboten...und beide bekommen. Ich hätte es nicht gedacht, daher auf beide geboten. Nun muss ich meiner Frau erklären, wieso wir insgesamt 40 Steine (inkl. Versand) für ZWEI Karten brauchen. Mann, wird die sauer sein! Ich sperre mich in mein Museum ein und mach die Panzerplatte oben rauf...das sollte vor fliegenden Kochtöppen schützen...hoffe ich!
![]()
Könnte meine Holde sein
![]()
![]()

Was denn noch? Und soviel geben wir doch gar nicht aus. Ein Diskobesuch kostet meist mehr.
) ist.
Du orderst einfach zu wenig, es tritt bei häufigeren und grösseren Bestellungen eine Abstumpfung bei dem Partner auf. Ausserdem verliert die Dame des Hauses bei grösseren Sammlungen komplett den Überblick, und die Neuerwerbungen fallen kaum auf. Es wird nur dann eventuell schwieriger, wenn der Paketbote öfter mit 2 oder auch 3 Riesenpaketen aus Japan, USA oder gottweisswoher vor der Tür steht und Du diese nicht selbst entgegennehmen kannst.Ich habe bei Ebay auf zwei RAM Erweiterungen für den A2000 geboten...und beide bekommen. Ich hätte es nicht gedacht, daher auf beide geboten. Nun muss ich meiner Frau erklären, wieso wir insgesamt 40 Steine (inkl. Versand) für ZWEI Karten brauchen. Mann, wird die sauer sein! Ich sperre mich in mein Museum ein und mach die Panzerplatte oben rauf...das sollte vor fliegenden Kochtöppen schützen...hoffe ich!
Und heute hat Lotharek was bekommen, fürn DivIDE fürn Speccie, da freu ich mich total drauf...
Genau das habe ich vor etwa 5 Wochen auch bei ihm bestellt und ist echt geil!!!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH