Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
1,69 Euro für Brotkasten und 1541 II inkl. aller Kabel und Netzteile an Selbstabholer
- ein Paar Schuhe Clarks Air, rahmengenäht, 120 €. Klingt schon ziemlich spleenig. Aber aus Erfahrung gehe ich davon aus, dass die Dinger trotz meiner merkwürdigen Senk/Spreitz/Platt/hoher-Spann-Füße gut zwei Jahre halten werden. Gar keine so schlechte Investition, wenn man vergleicht, dass irgendwelche geklebten D***mann-Treter für 40,00€ bei mir nach 1/2 Jahr kaputt gehen. Und der Tragekomfort ist enorm! Fußmassage beim Gehen!
Bei guter Pflege halten die Schuhe sehr lange und man schmeißt sie auch nicht weg wenn die Hacken abgelaufen sind, sondern geht zum Schuster damit
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
So... Habe heute eine etwas größere Anschaffung gemacht...
Daher werde ich erst einmal die Computer/Konsolengeschichte etwas ruhen, da ich mehr Zeit und vor allem Geld in mein geliebtes altes Hobby investieren werde...
Hier der Grund "allen Übels"![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH