Die Verbraucherzentralen haben da so Vordrucke die denen dann schicken kannst.
FAIL.
Ich konnte das nur von meinem Vater widergeben, da lag aber natürlich die Adresse schon vor! Dann natürlich ganz die Füße still halten.
hä? eine bildbearbeitungssoftware mit der sowas geht ist heutzutage bei jedem OS standardmässig dabei. der aufwand hält sich wirklich in sehr engen grenzen.

nein, unsinn.
Quoted
Ich sehe schon, du hast wirklich Ahnung von der Materie.
Quoted
Ach wirklich. Schau an. Na gut, solch stichhaltiger Argumentation von jemandem der sich so gut damit auskennt gebe ich mich natürlich geschlagen.
Weiß noch wie ich mal auf sowas auf der Motorshow Essen reingefallen bin... Hatte dort an einem Gewinnspiel teilgenommen und natürlich auch meine Adresse/Telefonnummer aufgeschrieben...
&
Weiß noch wie ich mal auf sowas auf der Motorshow Essen reingefallen bin... Hatte dort an einem Gewinnspiel teilgenommen und natürlich auch meine Adresse/Telefonnummer aufgeschrieben...
Eeehm, nicht wirklich?!... http://www.lust-auf-nostalgie.de/smileys/boese.gif (Keule links, schlonkel rechts) -&
![]()
Quoted
Ich sehe schon, du hast wirklich Ahnung von der Materie.
ach, argumente schon am ende?
bitte versuch erst garnicht zu argumentieren wenn du offensichtlich garnicht weisst wovon du redest.
falls du es doch glaubst zu wissen, bitte erkläre mal
Die Smilies hatte ich da übrigens sehr bewusst hingesetzt. Zitier die bitte entweder korrekt mit damit es nicht sinnentstellend wird, oder lass es ganz bleiben. Danke.
Quoted
Steile Spitze von einem, der bis hierhin argumentfrei "Beweis durch Behauptung" gespielt hat.
Quoted
Was weisst du denn sonst noch so alles über mich, das dich zu so einer Einschätzung qualifizieren würde?
Quoted
Nö du, auf diesem Niveau nicht. Im Gegensatz zu manchen Leuten habe ich auch noch andere Hobbies als "Internetrechthaben". Aus dem Alter bin ich echt raus.
Quoted
Ich glaube, einer von euch spricht von einem Screenshot per "Druck"-Taste, der andere von einem Bildschirmfoto...
Ich glaube, einer von euch spricht von einem Screenshot per "Druck"-Taste, der andere von einem Bildschirmfoto...
Aber da man ja jederzeit in neues Foto eines geänderten Bildschirminhalts machen kann, ist auch das Foto herzlich einfach zu fälschen.
Wie verhält man sich denn da jetzt sauber?

smilies und diverser anderer unnützer kram werden hier garnicht angezeigt, und folglich auch nicht zitiert.
eine halbwechs ernst zunehmende aussage ist auch ohne animierten unsinn dahinter gültig.
und wer sich versucht hinter implizierter aussageumkehr durch animierte gifs zu verstecken der tut mir primär leid.
mit sicherheit werde ich diesen mist aber nicht wieder einschalten, sorry.
versuch dich einfach so auszudrücken das man auch durch einfaches lesen erfassen kann was du eigentlich meinst.
Quoted
Steile Spitze von einem, der bis hierhin argumentfrei "Beweis durch Behauptung" gespielt hat.
die behauptung kam von dir, nicht von mir, schon vergessen?

Quoted
Nö du, auf diesem Niveau nicht. Im Gegensatz zu manchen Leuten habe ich auch noch andere Hobbies als "Internetrechthaben". Aus dem Alter bin ich echt raus.
auf welchem niveau meinst du?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH