You are not logged in.

kenchis

Ist beim Klicken falsch abgebogen

• "kenchis" is male

Date of registration: Mar 9th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

141

Tuesday, February 23rd 2010, 10:22pm

Ich habe gerade mal das PDF gelesen und dort wo ich vorher noch Mitgefühl für einen Selbstmörder hatte, sitzt jetzt eine tiefe bodenlose Wut auf diesen Menschen.
Dazu fällt mir nur "seelische Grausamkeit" gegenüber dem Schüler ein.
Dieser anwalt hat sein Rechtswissen zur eigenen Bereicherung schwer missbraucht.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung.

Wer jetzt meint man müsse Mitgefühl haben, dem kann ich nur sagen
da geht bei mir das Mitgefühl vor dem verklagten Opfer vor.
Searching for a SID player, that fits your needs?
http://kenchis.t15.org/jsidplay2/jsidplay2.jnlp

142

Tuesday, February 23rd 2010, 11:45pm

Ich habe gerade mal das PDF gelesen
:thumbsup: Daran sollten sich einige ein Beispiel nehmen und dann direkt weitergoogeln.
Hitmen | CSDb | PF FTP Search | ReplayResources
Zitat Fulgore: "
Die Hardcore Szene wusste das..."

Hessi

Unregistered

143

Tuesday, February 23rd 2010, 11:51pm

Die Berichte waren doch damals bereits überholt. Man brauchte doch keine 64er, um von Günni erfahren zu haben.

Ist absolut nicht böse gemeint, aber wie alt seid Ihr eigentlich?
Aber auch wenn Ihr erst 18 Jahre alt seid, müsst Ihr doch GvG kennen! Wer sich für Computer interessiert, der kennt doch "unseren Günni"... erst recht, wer online unterwegs ist.

Verwirrte Grüße
m

^TePe^

Master

• "^TePe^" is male
  • »^TePe^« is a verified user

Date of registration: Feb 6th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

144

Wednesday, February 24th 2010, 12:46am

Ich hör hier immer "damals", unser "Günni" ist wohl eher ein Tropfen im Abmahn-Ozean.

Mit dem hab ich so viel Mitleid wie mit einer Zecke die an einer Blutvergiftung eingeht.

TP

Hessi

Unregistered

145

Wednesday, February 24th 2010, 12:50am

Ich hör hier immer "damals",

Ich sage ja auch:

Quoted

Aber auch wenn Ihr erst 18 Jahre alt seid, müsst Ihr doch GvG kennen! Wer sich für Computer interessiert, der kennt doch "unseren Günni"... erst recht, wer online unterwegs ist.

Ausserdem: Habe ich je was von Mitleid gesagt? (Ich münze das einfach mal auf mich, da nichts zitiert wurde)

Gruß
Michael

146

Wednesday, February 24th 2010, 1:42am

Zitat von »C64-CAMPER«
Aber über jemanden zu spotten, der so verzweifelt war, dass er sein Leben selbst beendet hat, das muss meiner Meinung nach nicht sein und ist unterste Schublade. Das hat erstmal auch gar nichts damit zu tun, was er war, oder was er gemacht hat.

ich hab über den gestern gelacht und werde es auch heute tun, und das hat erstmal auch garnichts damit zu tun das er sein leben beendet hat.

Günter Freitod von Gravenreuth

(ok ein bischen doch auch =P)

Muß ich den um jeden Sauhund trauern ? Nein !!! :freude
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

pi64

individueller Benutzertitel

• "pi64" is male

Date of registration: Sep 8th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

147

Wednesday, February 24th 2010, 1:59am

Bei allem Verständniss den Leuten gegenüber die außer dem Freitod keine Lösung mehr sehen;
aber es gibt einen elementaren Unterschied ob jemand unverschuldet in solch eine Situation gerät oder solange am Gummi zieht bis es zurück schnackt. GvG ist in eine Situation geraten in die er selbst zahllose Jugendliche trieb. Und wenig Existenzen dürften auch nicht grade von ihm zerstört, wenn nicht wenigstens geschädigt worden sein.

Es gibt etliche Opfer solcher Anwälte, Karrieremenschen etc. die unverschuldet in solche eine Lage gerieten und den Freitad wählten. Wir sollten DEN Leuten gedenken, nicht den Tätern die letztendlich Opfer ihrer eigenen Boshaftigkeit waren.
So zynisch das klingt; ich halte dies für eine rückwirkende Gerechtigkeit.

ich hab' mein kommentar lange zurückgehalten.
ausbeutung deluxe, auch wenn (oder gerade weil!) es echt nur kleine fische waren. hauptsache es kommt was bei rum. erbärmlich. und fulgore, der denkt dass es kein grund is sich darüber aufzuregen, weil ER selbst nicht davon betroffen war... armselig, echt. wenn vor deinen augen jemand in der bahn zusammengeschlagen wird is das für dich auch ok, weil du nich aufs maul bekommst?
bestimmt hat der gute mann schlimme zeiten hinter sich, um eine solche entscheidung zu treffen. wie gesagt, tragisch, evtl. unverschuldet: nein.
möge urteilen wer will. ich hab in meinem leben genug wichser kennengelernt. ich pisse auf kein grab, aber mitleid.... ne. von mir nicht.
8 bit sie zu knechten...

zaxxon

Master

• "zaxxon" is male

Date of registration: May 18th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

148

Wednesday, February 24th 2010, 2:11am

http://www.youtube.com/watch?v=UCxz-V-WYTI
http://www.youtube.com/watch?v=G6nTR148JfE&feature=related
Falls es wer noch nicht kennt!
Als ich mir die Videos vor ein paar Wochen anschaute, kannte ich
den nur von den bekannten Tanja Briefen.
Gesehen hatte ich ihn noch nie vorher.

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

149

Wednesday, February 24th 2010, 2:14am

Falls es wer noch nicht kennt!

die hatten wir schon :o) fast das lustigste daran ist das im publikum gleich mehrere zu der zeit sehr bekannte (und aktive) crackergrössen sitzen =P (und markus "kennt" die crackerscene.... ja ne iss klar. LOL)
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

zaxxon

Master

• "zaxxon" is male

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

150

Wednesday, February 24th 2010, 2:23am

und fulgore, der denkt dass es kein grund is sich darüber aufzuregen, weil ER selbst nicht davon betroffen war... armselig, echt. wenn vor deinen augen jemand in der bahn zusammengeschlagen wird is das für dich auch ok, weil du nich aufs maul bekommst?

Fulgore kannte ihn persönlich, du nicht! Armselig sage ich mal ist der Vergleich das mit einer U-Bahn Schlägerei zu vergleichen. :wand
Aber man bemüht sich ja stehts. :streichel:

pi64

individueller Benutzertitel

• "pi64" is male

Date of registration: Sep 8th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

151

Wednesday, February 24th 2010, 2:27am

kleine zwischenfrage, wer aus der szene hat denn solche anzeigen aufgegeben? ich hab das genau einmal, ca 1986 - als ich mit der scene ca null zu tun hatte. danach kam die post von ganz alleine ins plk geflattert =P

Genauso war es, deswegen verstehe ich Deine Ausagen gegen GvG nicht !
Unsere Kontakte hatten wir ausserhalb der Anzeigen von Happy Computer und Co.
Das ging alles über Mund zu Mund Propaganda .
Woher also Dein Zorn ???

nochmal durchlesen bitte. die aussage ist quasi: "warum bist du stinkig? andere haben aufs maul bekommen, nicht du"
bei dieser argumentation irgendwie ziemlich wayne ob ich ihn kannte oder nicht.
8 bit sie zu knechten...

zaxxon

Master

• "zaxxon" is male

• Send private message

152

Wednesday, February 24th 2010, 2:35am

die hatten wir schon :o) fast das lustigste daran ist das im publikum gleich mehrere zu der zeit sehr bekannte (und aktive) crackergrössen sitzen =P (und markus "kennt" die crackerscene.... ja ne iss klar. LOL)

Ja. Da hatte ich auch klar zu den anderen gehalten und mich bestätigt gefühlt.
Das durch ihn ein Stück Computer - Geschichte kaputt geht ist Tatsache.
Nun versuche ich auch meinen Nachbarn besser zu verstehen. :roll: Es gibt so Menschen, die von ihrer Haltung so überzeugt sind
und denken das sei so O.K. für sie.
Charakter oder Erziehung, schlechte Kindheit, what ever? Es gibt sie halt. Machen wir alle das beste daraus. :popkorn: