Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hör hier immer "damals",
Quoted
Aber auch wenn Ihr erst 18 Jahre alt seid, müsst Ihr doch GvG kennen! Wer sich für Computer interessiert, der kennt doch "unseren Günni"... erst recht, wer online unterwegs ist.
Zitat von »C64-CAMPER«
Aber über jemanden zu spotten, der so verzweifelt war, dass er sein Leben selbst beendet hat, das muss meiner Meinung nach nicht sein und ist unterste Schublade. Das hat erstmal auch gar nichts damit zu tun, was er war, oder was er gemacht hat.
ich hab über den gestern gelacht und werde es auch heute tun, und das hat erstmal auch garnichts damit zu tun das er sein leben beendet hat.
Günter Freitod von Gravenreuth
(ok ein bischen doch auch =P)
Bei allem Verständniss den Leuten gegenüber die außer dem Freitod keine Lösung mehr sehen;
aber es gibt einen elementaren Unterschied ob jemand unverschuldet in solch eine Situation gerät oder solange am Gummi zieht bis es zurück schnackt. GvG ist in eine Situation geraten in die er selbst zahllose Jugendliche trieb. Und wenig Existenzen dürften auch nicht grade von ihm zerstört, wenn nicht wenigstens geschädigt worden sein.
Es gibt etliche Opfer solcher Anwälte, Karrieremenschen etc. die unverschuldet in solche eine Lage gerieten und den Freitad wählten. Wir sollten DEN Leuten gedenken, nicht den Tätern die letztendlich Opfer ihrer eigenen Boshaftigkeit waren.
So zynisch das klingt; ich halte dies für eine rückwirkende Gerechtigkeit.
Falls es wer noch nicht kennt!
und fulgore, der denkt dass es kein grund is sich darüber aufzuregen, weil ER selbst nicht davon betroffen war... armselig, echt. wenn vor deinen augen jemand in der bahn zusammengeschlagen wird is das für dich auch ok, weil du nich aufs maul bekommst?

kleine zwischenfrage, wer aus der szene hat denn solche anzeigen aufgegeben? ich hab das genau einmal, ca 1986 - als ich mit der scene ca null zu tun hatte. danach kam die post von ganz alleine ins plk geflattert =P
Genauso war es, deswegen verstehe ich Deine Ausagen gegen GvG nicht !
Unsere Kontakte hatten wir ausserhalb der Anzeigen von Happy Computer und Co.
Das ging alles über Mund zu Mund Propaganda .
Woher also Dein Zorn ???
die hatten wir schon :o) fast das lustigste daran ist das im publikum gleich mehrere zu der zeit sehr bekannte (und aktive) crackergrössen sitzen =P (und markus "kennt" die crackerscene.... ja ne iss klar. LOL)
Es gibt so Menschen, die von ihrer Haltung so überzeugt sind
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH