Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tja, hmmm... 3 mal gleich - du beziehst dich da jetzt HOFFENTLICH auf die Abklätsche von sportlicher Betätigung im Rahmen diverser Parties und nicht auf 3 Abmahnungen?
Bei ersterem könnte man da wohl nicht von "kennen" sprechen und ich würde als Alien auch auf gute Miene machen und dich nicht vor 200 Gleichgesinnten umklatschen. Das verschieb ich auf die dunkle Gasse oder lass gleich die Staatsanwaltschaft Beweise sichern und mach mir nicht die Finger schmutzig. In dem anderen Fall würde "Die Hardcore Szene..."
Quoted
Beim dritten mal kam GvG an einen Liste von mir
Bzw. wenn man nichts Gutes über jemanden sagen kann, kann man auch mal nichts sagen.
Quoted
Sich mit einem Selbstmord aus der Verantwortung für sein dummes Handeln zu entziehen ist einfach nur erbärmlich. Auf sein Grab sp....
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Kann man.Bzw. wenn man nichts Gutes über jemanden sagen kann, kann man auch mal nichts sagen.
Das Erbärmlichste ist wohl, jemandem aufs Grab sp... zu wollen. Mal drüber nachdenken!
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Du machst Dir keine Vorstellung...Der Mann war evangelisch! Was geht da erst bei den Katholiken ab?
Ich kann es verstehen wen Leute zum Tode eines umstrittenen Menschen kein positives Wort überig haben. Ist ja nicht so als wenn er früher Leute reingelegt hat, Leute zu kriminellen Handlungen aufgefordert hat, Unterlagen verlegt hat um Fristen verstreichen zu lassen......... er hat damit viele junge Menschen früh ins Unglück gestürzt. Was ihn jetzt geläutert hat wird ein Rätsel bleiben, aber keines das ich lösen muss.
![]()
Quoted
Sich mit einem Selbstmord aus der Verantwortung für sein dummes Handeln zu entziehen ist einfach nur erbärmlich. Auf sein Grab sp....
Das Erbärmlichste ist wohl, jemandem aufs Grab sp... zu wollen. Mal drüber nachdenken!
Die anderen Postings sind bereits gelöscht worden. Das hier ist wohl geblieben, weil er es nicht ausgeschrieben hat, und ihm wohl zugute gehalten wird, dass das irgendwas anderes heissen kann/soll, als wir beide interpretieren. Naja, wo soll man da auch die Grenzen ziehen? Ist nicht so leicht.
Kannst Du das wissen? Vielleicht hatte er seit frühester Jugend psychische Probleme, die auch zu seinem Verhalten als Anwalt geführt haben?Es ist ja nicht so, dass er unverschuldet in eine Notlage geraten ist, aus der er keinen Ausweg mehr sah.
![]()
Sicher, er wird eine relativ 'normale' Persönlichkeitsstörung gehabt haben (Selbstüberschätzung, Gottkomplex, was auch immer).Vielleicht hatte er seit frühester Jugend psychische Probleme, die auch zu seinem Verhalten als Anwalt geführt haben?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH