Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jeder von uns wusste wer Tanja ist in der Szene und auch in div. Zeitschriften wurde darüber berichtet - sogar mit dem Foto vonTanja - also wer dann trotzdem Disketten hingeschickt hat der ist selber Schuld bzw hatte keine Ahnung von der Szene !

Hä?!? Selbstmörder = Monster?!? Haste da ne Quelle zu?
geh doch einfach davon aus, das Tanja monatelang Briefe geschrieben hat, BEVOR das bekannt wurde.... irgendwie glaub ich nämlich nicht das Tanja ihr tun selbst vorher bekannt gab....Ich sehe das eher anders ! Jeder von uns wusste wer Tanja ist in der Szene und auch in div. Zeitschriften wurde darüber berichtet - sogar mit dem Foto vonTanja - also wer dann trotzdem Disketten hingeschickt hat der ist selber Schuld bzw hatte keine Ahnung von der Szene !
Zitat von »Fulgore«
Ich behaupte mal das Du GvG gar nicht persönlich kanntest im Gegensatz zu manch anderen und auch mir.
gerade weil ich ihn kannte kann ich mit gutem gewissen sagen: er war ein arschloch. ein hinterfotziges oberarschloch sogar.
Zitat von »Fulgore«
Ich war 10 Jahre nach meiner aktiven Zeit auf eine Party gewesen und Günni hatte nicht nur den Mum gehabt dort perönlich aufzutauchen - nein er hat auch am nächsten Tag mit den Szenen Jungs Paintball gespielt.
schön, auf der radwar party war ich auch. war davon ab auch nix besonderes, er war auf vielen scene parties. ändert aber nichts daran das er ein arschloch war.
Zitat
Das fände ich auch sehr gut! Wir sind doch keine Höhlenmenschen, oder? Das meine ich aber nicht nur in Bezug auf sauhund!
wenn pietät bedeutet das ich ein arschloch nicht mehr als solches bezeichnen darf weil er/es es geschafft hat sich eine kugel durch den kopf zu jagen, dann bin ich gerne ein höhlenmensch.
Zitat von »Fulgore«
Ich sehe das eher anders ! Jeder von uns wusste wer Tanja ist in der Szene und auch in div. Zeitschriften wurde darüber berichtet - sogar mit dem Foto vonTanja - also wer dann trotzdem Disketten hingeschickt hat der ist selber Schuld bzw hatte keine Ahnung von der Szene !
geh doch einfach davon aus, das Tanja monatelang Briefe geschrieben hat, BEVOR das bekannt wurde.... irgendwie glaub ich nämlich nicht das Tanja ihr tun selbst vorher bekannt gab....
ach ja und den Irrglaube das nur die "Szene" über Gravenreuth ne Meinung haben darf, kannst du auch mal als Argument vergessen... sorry falls das jetzt deinen elitären Traum ins wanken bringt....
sl FXXS
Dann hast Du ihn zwar gesehen aber Dich mit ihm niemals unterhalten sonst würdest Du ihn nicht als Arschloch abstempeln. Was mich dazu bringt zu sagen Du bist auch nur einer der Trittbrettfahrer die ihn gar nicht kannten !
Nein, ich meine das so, wie ich das geschrieben habe! Er hat harmlose und ahnungslose Jugendliche dazu verleitet, eine strafbare Handlung zu begehen, um seinen Profit daraus zu schlagen.Das was Du meinst ist eher so das einer in der Kneipe säuft und dann in sein Auto steigt um an der nächsten Ecke ne Polizei Kontrolle steht die weiß das in der Kneipe gerne einer gesoffen wird !
Naja, vernünftige Menschen fahren ohnehin nicht besoffen Auto, da kann die Polizei kontrollieren, wo sie will. Und wenn aus einer bestimmten Kneipe immer wieder besoffene Leute wegfahren, bin ich froh, wenn die Polizei zu meinem Schutz diesem Treiben Einhalt gebietet. Manche regen sich ja gerne auf, daß immer da geblitzt wird, wo die Leute gerne schneller fahren, als erlaubt und reden dann von Abzocke. Mal abgesehen davon, daß solche Polizeieinsätze in der Regel mehr kosten, als sie einbringen, wäre es ja ziemlicher Blödsinn, dort zu blitzen, wo immer alle ordentlich fahren. Aber das ist ein ganz anderes Thema (was einige Leute trotzdem nicht davon abhalten wird...)!Wenn mann also weiß das die Polizei immer in der Nähe der Kneipe Kontrollen macht dann säuft man da nicht mehr bzw fährt dann kein Auto mehr !
Kurze Zwischenfrage: Inwiefern ist "Arschloch" eine falsche Bezeichnung für jemanden, der arme Würstchen abzockt/abgezockt hat? Mal ganz unabhängig von der Frage ob sauhund vielleicht selbst eins ist :)Das ist genau das was ich meine : Die Hardcore Szene wusste das relativ schnell und nur die "ich probiere es mal" Freaks sind darauf reingefallen.
Mal ganz unabhängig von der Frage ob sauhund vielleicht selbst eins ist![]()
Dadurch wird aber sein Verhalten kein Stück besser, nur weil du nicht betroffen warst, sondern es aus deiner sicht weniger zu respektierende Leute traf...Das ist genau das was ich meine : Die Hardcore Szene wusste das relativ schnell und nur die "ich probiere es mal" Freaks sind darauf reingefallen. Deswegen regt mich die Aussage von SH auch so auf. Macht einen auf dicke Hose - war wohl aber nie richtig in der Szene dabei !
Zitat von »Fulgore«
Dann hast Du ihn zwar gesehen aber Dich mit ihm niemals unterhalten sonst würdest Du ihn nicht als Arschloch abstempeln. Was mich dazu bringt zu sagen Du bist auch nur einer der Trittbrettfahrer die ihn gar nicht kannten !
ich war schon auf mehreren sceneparties weisst du, genau wie er. ich hab sogar schon mit dem zusammen auf der bühne karaoke gesungen (auch auf einer radwar party). und nur weil sich viele mit dem unterhalten haben glaub mal nicht das ihn nicht trotzdem für ein arschloch hielten. auf parties herrschte quasi waffenstillstand, was aber nichts an der allgemeinen situation und meinung änderte. die diversen paintball events sind ja auch nur daraus entstanden das man ihn gerne mal abknallen wollte =P
Nein, ich meine das so, wie ich das geschrieben habe! Er hat harmlose und ahnungslose Jugendliche dazu verleitet, eine strafbare Handlung zu begehen, um seinen Profit daraus zu schlagen.
Das ist also so, als wenn Dich der Kneipenwirt zum Saufen animiert, weil die Polizei, die hinter der Ecke auf Dich wartet, ihm dafür eine Belohnung zahlt!
Naja, vernünftige Menschen fahren ohnehin nicht besoffen Auto, da kann die Polizei kontrollieren, wo sie will. Und wenn aus einer bestimmten Kneipe immer wieder besoffene Leute wegfahren, bin ich froh, wenn die Polizei zu meinem Schutz diesem Treiben Einhalt gebietet. Manche regen sich ja gerne auf, daß immer da geblitzt wird, wo die Leute gerne schneller fahren, als erlaubt und reden dann von Abzocke. Mal abgesehen davon, daß solche Polizeieinsätze in der Regel mehr kosten, als sie einbringen, wäre es ja ziemlicher Blödsinn, dort zu blitzen, wo immer alle ordentlich fahren. Aber das ist ein ganz anderes Thema (was einige Leute trotzdem nicht davon abhalten wird...)
Junge, Junge... wo wir ja scheinbar heute - wie oben bemerkt - den großen Gleichnistag haben, muss ich wohl erwähnen, dass sich das für mich genauso liest wie "Im Osten war nicht alles schlecht" und "Den Nazis verdanken wir ja die Autobahnen"... Ich halte selbst nichts von irgendwelchen - mittlerweile ja auch gelöschten - Beiträgen die nur nach Schadenfreude klingen. Aber genauso wie Dein "er hatte zumindest den Mumm auf Szeneparties aufzukreuzen", gehört auch die Feststellung "Er war ein Arschloch" imho zu einem schlichtweg "realistischen" Nachruf.Wie hat Hessi heute so treffend gesagt " und wieder ist in Stück 8Bit Geschichte gestorben "
Mal ganz unabhängig von der Frage ob sauhund vielleicht selbst eins ist :)
Wenn Du wirklich das von Dir geschriebene mitgemacht hast - warum kannst Du nicht einfach Deinen Hut ziehen und sagen "okay er ist nicht mehr - aber dafür ich" Bist Du wirklich so wenig das Du ihn hier als A*******h beschimpfen musst ???
Wie hat Hessi heute so treffend gesagt " und wieder ist in Stück 8Bit Geschichte gestorben "
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH