Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
In diesem Sinne: R.I.P.Jeder weiß, in irgendeinem Winkel seiner Seele, recht wohl, daß Selbstmord zwar ein Ausweg, aber doch nur ein etwas schäbiger und illegitimer Notausgang ist, daß es im Grunde edler und schöner ist, sich vom Leben selbst besiegen und hinstrecken zu lassen als von der eigenen Hand.
Ich hoffe nur, dass es bestimmten gesellschaftlichen Kreisen zeigt, dass maßloses Gewinnstreben und der Glaube, rechtliche Möglichkeiten über moralische Grenzen zu stellen, kein Persilschein für ein glückliches und erfülltes Leben ist.
Wäre zu wünschen! Miese Abmahnjuristen und Gesinnungsgenossen gibt es ja leider noch immer wie Sand am Meer!

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Er bekommt keine Schweigeminute von mir. Warum auch? Ich kann nicht für jeden gestorbenen Menschen eine Schweigeminute einlegen. Soviele Minuten hat der Tag gar nicht. Ich reserviere mir das für Menschen, die es im positiven Sinne verdient haben.
Ein trauriger Mensch hat ein trauriges Ende gefunden. Was soll man dazu sagen?
Der Respekt vor der Würde des Menschen verbietet es, sich zu freuen, das mögen manche Leute hier bitte mal bedenken.
Quoted
und ich bin gespannt ob sie es schaffen den beerdigungstermin geheim zu halten....
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH