You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hoeppie

Offizieller ACME Windows Supporter

• "Hoeppie" is male
  • »Hoeppie« is a verified user
  • "Hoeppie" started this thread

Date of registration: May 8th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1

Monday, February 22nd 2010, 12:40pm

Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot

8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

2

Monday, February 22nd 2010, 12:45pm

Jetzt muss niemand mehr Datassetten als Morgenstern gebrauchen.

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

3

Monday, February 22nd 2010, 12:47pm

Zur Kenntnis genommen.
Wie jemand im Heise Forum schon passen schrieb: Vor dem jüngsten Gericht hat er keine Anwaltszulassung.

4

Monday, February 22nd 2010, 12:47pm

Jetzt muss niemand mehr Datassetten als Morgenstern gebrauchen.

...oder komische Kommentare in einem Forum ablassen.
BTT: Ebenfalls zur Kenntnis genommen !
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

Hessi

Unregistered

5

Monday, February 22nd 2010, 1:16pm

GvG gehört von Anfang an zu meiner Computerbiografie. Wenn ich auch persönlich nie betroffen war, so habe ich seinen Werdegang seit "Tanja" doch verfolgt. Mit ihm starb ganz sicher wieder ein kleines Stückchen der Commdore-C64-Geschichte. Seltsames Gefühl.

Egal was man über ihn denken mag, so war er doch ein Charakter unter den Abmahnern. Schon früh stellte er sich der Öffentlichkeit und schien überzeugt von dem, was er tat. Längst haben ihn andere – im negativen Sinne – überflügelt. Von denen stellt sich aber keiner im TV oder direkt in Foren – ausser vielleicht inkognito.

Gruß
Machine

Ehrlicher

Antriebsschwacher Entscheidungsneurotiker

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

6

Monday, February 22nd 2010, 1:25pm

Traurig, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiss. Es hat durch sein Wirken zweifelsohne polarisiert, aber nun hat er das Thema selbst erledigt.

Ich hoffe nur, dass es bestimmten gesellschaftlichen Kreisen zeigt, dass maßloses Gewinnstreben und der Glaube, rechtliche Möglichkeiten über moralische Grenzen zu stellen, kein Persilschein für ein glückliches und erfülltes Leben ist.
?STRING TOO LONG ERROR IN 10
READY.

Hessi

Unregistered

7

Monday, February 22nd 2010, 1:29pm

Ich hoffe nur, dass es bestimmten gesellschaftlichen Kreisen zeigt, dass maßloses Gewinnstreben und der Glaube, rechtliche Möglichkeiten über moralische Grenzen zu stellen, kein Persilschein für ein glückliches und erfülltes Leben ist.

Das wird leider ein frommer Wunsch bleiben. :(

8

Monday, February 22nd 2010, 2:15pm

Ohne Ihn wäre das damals halb so spannend gewesen.

R.I.P. Günni

Fulgore

Member of Cascade

• "Fulgore" is male
  • »Fulgore« is a verified user

Date of registration: Feb 17th 2009

• Send private message

9

Monday, February 22nd 2010, 2:19pm

Mit ihm geht auch ein Stück meiner Vergangenheit !

R.I.P. Günni

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

10

Monday, February 22nd 2010, 2:22pm

Lieber tot als in's Gefängnis?

Ebenfalls zur Kenntnis genommen.

MaTel

ExAmigaPowerUser

• "MaTel" is male
  • »MaTel« is a verified user

Date of registration: Feb 6th 2009

• Send private message

11

Monday, February 22nd 2010, 2:26pm

Da mein Bruder als 13-Jähriger persönlich von dem Typen verklagt wurde ( was 2 Jahre Später ! ) auf Grund seines damaligen Alters eingestellt wurde ( mit einem bösen Kopfschütteln des Richters in Richtung Gravenreuths, was das ganze denn solle, da er doch wisse, das der Angeklagte zum Tatzeitpunkt keine 14 Jahre war ), weine ich diesem Typen keine Träne nach.
Sich mit einem Selbstmord aus der Verantwortung für sein dummes Handeln zu entziehen ist einfach nur erbärmlich. Auf sein Grab sp....
Hardware- und Softwaremessie

Veto

inactive

• "Veto" is male

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

12

Monday, February 22nd 2010, 2:35pm

eine schweigeminute und damit soll es gut sein. meine betroffenheit bewegt sich bei dem mann in sehr engen grenzen.

13

Monday, February 22nd 2010, 2:38pm

Jeder weiß, in irgendeinem Winkel seiner Seele, recht wohl, daß Selbstmord zwar ein Ausweg, aber doch nur ein etwas schäbiger und illegitimer Notausgang ist, daß es im Grunde edler und schöner ist, sich vom Leben selbst besiegen und hinstrecken zu lassen als von der eigenen Hand.
In diesem Sinne: R.I.P.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

14

Monday, February 22nd 2010, 2:50pm

Ein trauriger Mensch hat ein trauriges Ende gefunden. Was soll man dazu sagen?
Der Respekt vor der Würde des Menschen verbietet es, sich zu freuen, das mögen manche Leute hier bitte mal bedenken.
:hammer: Wäre zu wünschen! Miese Abmahnjuristen und Gesinnungsgenossen gibt es ja leider noch immer wie Sand am Meer!
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

Crisp

Weiss wo beim Lötkolben das heisse Ende ist :-D

• Send private message

15

Monday, February 22nd 2010, 2:58pm

http://www.gravenreuth.de/

... und wie ich erst jetzt sehe ... habe ich am gleichen Tag Brutzeltach ... 12. Juli :@1@:
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt. (Albert Einstein) :roll2:

GIDF DKE Crank

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

16

Monday, February 22nd 2010, 2:59pm

Er bekommt keine Schweigeminute von mir. Warum auch? Ich kann nicht für jeden gestorbenen Menschen eine Schweigeminute einlegen. Soviele Minuten hat der Tag gar nicht. Ich reserviere mir das für Menschen, die es im positiven Sinne verdient haben.

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

17

Monday, February 22nd 2010, 3:01pm

Habs zur Kenntnis genommen. Trauer hält sich arg in Grenzen.
(um jetzt mal diplomatisch zu bleiben)
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

18

Monday, February 22nd 2010, 3:12pm

Er bekommt keine Schweigeminute von mir. Warum auch? Ich kann nicht für jeden gestorbenen Menschen eine Schweigeminute einlegen. Soviele Minuten hat der Tag gar nicht. Ich reserviere mir das für Menschen, die es im positiven Sinne verdient haben.

ACK. und ich bin gespannt ob sie es schaffen den beerdigungstermin geheim zu halten....
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

19

Monday, February 22nd 2010, 3:19pm

Ein trauriger Mensch hat ein trauriges Ende gefunden. Was soll man dazu sagen?
Der Respekt vor der Würde des Menschen verbietet es, sich zu freuen, das mögen manche Leute hier bitte mal bedenken.

100% agree!
Ich empfinde weder Genugtuung noch sonstwas. Dieser Mensch ist mir einfach egal. Daher R.I.P. und weiter zur Tagesordnung...

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Firecat

Unregistered

20

Monday, February 22nd 2010, 3:25pm

Quoted

und ich bin gespannt ob sie es schaffen den beerdigungstermin geheim zu halten....

Hoffentlich, sonst steht das erste Ziel für den Forum-64 Betriebsausflug schon klar.http://freesmileys.smiliesuche.de/bus/bus-smilies-0001.gif