Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klar, aber wie leicht läuft da mal was vorbei und landet unter dem Auto, wo Katzen ja auch gerne mal hocken, um die restliche Motorwärme zu genießen...!Ich weiß ja nicht was ihr so mit Frostschutzmittel macht, bei uns kommt das nur in den Frostschutztank.

Doch, schmeckt wunderbar süß, deshalb haben vor ein Jahren irgendwelche Lumpensäcke das Zeug in Wein gepanscht.
(Glykol-Skandal)
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
).
Wie kommst Du denn darauf? Mir ist nur durch die Tragödie im Bekanntenkreis klargeworden, daß man beim Umfüllen von Frostschutzmitteln schwer aufpassen muss, da es sonst schlimme Konsequenzen haben kann! Das war mir vorher nicht bewußt und ich wollte diese Erkenntnis mit anderen teilen. Warum hier in dem Thread wieder mal so ein Affentheater abgeht, kann ich echt nicht nachvollziehen...!Auch wenn es hier dem Ersteller des Threads eher um Mitgefühl geht (den Eindruck habe ich, sorry Tele)

Das ist klar! Aber ich hätte nicht gedacht, daß Hunde und Katzen auf die Idee kommen könnten, die blaue Pfütze unter meinem Auto wegzulecken! Ich dachte bisher nämlich auch, das Zeug müsse ungenießbar sein und es riecht ja auch nicht gerade lecker. Da hätte ich gedacht, daß das auf Tiere abschreckend wirkt...! Bzw. ich habe garnicht groß drüber nachgedacht, wenn mal ein Schluck daneben gegangen ist...!Und wer hätte gedacht, dass etwas, was für Menschen schädlich ist, dies auch für andere Säugetiere sein könnte? Wahnsinn, ganz neue Erkenntnis.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH