Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oder hilft vllt ein Nullmodemkabel weiter?
Und was soll DCD und RI sein?
Bist du jetzt lxxt oder nicht? Wär ja kein Problem wenn ja, aber irgendwie hören sich deine Threads halt komisch an. So als ob dich das Problem gar nicht wirklich interessiert, eher als wie wenn du aus reiner Langeweile hier irgendwelche seltsamen Fragen stellst um deine und die Zeit anderer totzuschlagen. Sag doch bitte wenn dies nicht der Fall ist, vielleicht ist einfach deine Fragestellung komisch und wir alle missverstehen dich. Die Leute wollen einfach wissen woran sie mit dir sind, denn sie investieren ihre Freizeit um deine Fragen zu beantworten, und das macht niemand gern umsonst.D.h. ich muss jetzt was mit meinem c64 machen um dieses programm zum laufen zu bekommen?
Was ist dein Ziel, was hast du für Projekte am laufen. Habe gelesen das du sehr viel simulierst und oder emulieren willst. Machst du eventuell eine Projektarbeit für eine Schule über das Thema oder wie?Was meinst Du wohl warum ich mir hier die Mühe mache mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen?
Damit es mich nicht interesiert?
Da hätte ich mir die Mühe auch sparen können.
Hallo,
ich möchte mit VICE nur dese beiden befehle mal ausprobieren um bestimmte terminalprogramme zu testen.
Quoted
ich suche für das DOS Terminalprogramm Telix einen Modemsimulator der die Modemmeldungen CONNECT und RING simuliert an COM2 z.b.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Sorry, aber wenn ich mir Deine Threads bisher so anschaue, kann ich keine "Mühe" erkennen.Was meinst Du wohl warum ich mir hier die Mühe mache mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH