You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male
  • »TheRyk« is a verified user

Date of registration: Mar 14th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

41

Saturday, January 2nd 2010, 1:33am

OT
Find ich ne interesannte Idee, das geht schon irgendwie, man müsste halt mal reinschauen.

Klar: was Strom hat, das kann auch kommunizieren, theoretisch ist es also selbstverständlich machbar. In der Praxis lauern natürlich Tücken, nicht nur "CPU-Klecks", auch das Auftreiben eines Schaltplans könnte ein Problem werden.
Naja, gucken wir mal am 3.1. zum Brunch, ja? ne? Ja? ja?
Jein!? Sieht nicht sooo sehr danach aus im Moment, leider. Muss beruflich einiges vorbereiten für nächste Woche... :(

Aber spätestens zur BCC kann ich den Murks mal mitbringen - als abschreckendes Beispiel für moderne Unterhaltungselektronik im Vergleich zu unserer geliebten Retro-Hardware. Da kann man dann spätestens mal gemeinsam reingucken und sich überlegen, ob so ein Projekt "Wireless C64" damit realisierbar sein könnte :)
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)

42

Saturday, January 2nd 2010, 1:49am

Hallo!
Ich habe heute von einer Freundin "Ein Herz und eine Seele" 21 Folgen auf 7 DVD´s gemamtlänge ca.945 Min. geschenkt bekommen. Eine riesen Überraschung, über die ich mich sehr freue. Dann habe ich noch eine zweite 1541u bekommen! :dance:

Frohes Neujahr! :)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male
  • »TheRyk« is a verified user

Date of registration: Mar 14th 2008

• Send private message

43

Saturday, January 2nd 2010, 1:56am

"Ein Herz und eine Seele" 21 Folgen auf 7 DVD´s gemamtlänge ca.945 Min.
Kann die Freude verstehen. Haben mal einen Dänemark Urlaub mit DVD-Box "Ich heirate eine Familie" verbracht. Herrlich kitschig, aber auch herrlich retro-kultig! :freude
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)

44

Saturday, January 2nd 2010, 2:34am

@ TheRyk

Hi, oh ich liebe alle Folgen. Einfach nur großartige Unterhaltung mit Alfred, Dieter Krebs... retro pur! ;)

Habe auch die DVDbox neu bekommen. :dance:

Gruß

BBR!
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

Sunnymaus_1986

Unregistered

45

Saturday, January 2nd 2010, 8:39am

Hallo, auch wenns bissel spät ist, möchte ich euch gerne erzählen, was ich zu Weihnachten bekommen habe! :-)

- Nintendo Wii incl. Wii-Sports
- tolle Winter-Ski-Jacke in rot
- Parfüm von Christina Aguilera
- viel Naschzeug
- Post/Grußkartenset
- Kochbuch von Bofrost

Hab mich mega darüber gefreut!!! :-) Meine Tochter hat auch soooooo viel bekommen!

Liebe Grüße,
Christin.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user
  • "Telespielator" started this thread

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

46

Saturday, January 2nd 2010, 1:46pm

Hmmm... und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

sign-set

Pixel-Schieber

• "sign-set" is male
  • »sign-set« is a verified user

Date of registration: Sep 22nd 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

47

Saturday, January 2nd 2010, 2:38pm

Quoted

Hmmm... und was hat das mit dem Thread hier zu tun?

Nunja, der Thread-Titel heisst: Heute so geschenkt bekommen... *WEIHNACHTS-SPECIAL*
Und wieso darf sie nicht von Ihrer neuen Wii sprechen, wenn wir gerade das Thema Wii-Clone hatten?

So mancher hat zu Weihnachten auch etwas anderes als 8-Bit-Zeuch bekommen.. und mal etwas weiblicher Charme tut uns 8-Bit-Nerds doch sicher auch gut.
RETURN - das 8-Bit Magazin.
Commodore, Atari, Nintendo, Sinclair, und viele mehr!

explodingfirst

Technische Maschinenfabrik (TMF)

• Send private message

48

Saturday, January 2nd 2010, 2:50pm

Ein Herz und eine Seele

Kann mich an eine Folge erinnern, wie Ekel Alfred vor Gericht stand.
Richter: Was glauben Sie, warum Sie vor Gericht stehen?
Alfred: Weil ich ein guter Deutscher bin und das passt den anderen nicht!

Das ist aber meistens der Grund, wenn einer vor Gericht steht.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user
  • "Telespielator" started this thread

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

49

Saturday, January 2nd 2010, 6:39pm

Nunja, der Thread-Titel heisst: Heute so geschenkt bekommen... *WEIHNACHTS-SPECIAL*
Und wieso darf sie nicht von Ihrer neuen Wii sprechen, wenn wir gerade das Thema Wii-Clone hatten?

Die Frage, die diesem Thread zugrunde liegt, lautet:
Was hat Euch der dicke Rote (nein, nicht Oskar Lafontaine! Der Weihnachtsmann!) so an forumsrelevantem Kram unter den Baum gepfeffert?

Eine Wii würde ich so gerade noch als forumsrelevant einstufen! Viele andere Sachen, die bereits genannt wurden, eher nicht!
Will jemand ernsthaft wissen, daß ich zwei elend lange Schals von H&M geschenkt bekommen habe und eine giraffenförmige Christbaumkugel?
Naja, vielleicht mag jemand die Schals gegen 8-Bit-kram tauschen? Niemand? Schade...! :roll:
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

sign-set

Pixel-Schieber

• "sign-set" is male
  • »sign-set« is a verified user

Date of registration: Sep 22nd 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

50

Sunday, January 3rd 2010, 1:12am

Ach, Tele, das zeigt doch, dass auch Du ein Leben neben dem C64 hast.
Mhm, elend lange Schals und eine giraffenförmige Christbaumkugel... ob Dir damit jemand was sagen möchte?
RETURN - das 8-Bit Magazin.
Commodore, Atari, Nintendo, Sinclair, und viele mehr!

Centipede

Professional

Date of registration: Mar 29th 2006

• Send private message

51

Sunday, January 3rd 2010, 10:49am

habe und eine giraffenförmige Christbaumkugel?

jasowas ! jetzt hast du mich abba neugierig gemachd. ich als fanatischer christbaumkugelgoetzenverehrer muss das unbedingt mal sehen. sei so lieb, und stell mal ein photo davon ein!

Centipede

DrZarkov

{$username}

• "DrZarkov" is male

Date of registration: Feb 11th 2006

• Send private message

52

Sunday, January 3rd 2010, 11:04am

Das kommt auf den Schal an, wenn er so aussieht wie auf dem Bild, bin ich interessiert.
DrZarkov has attached the following image:
  • Tom_Baker_4_b.jpg
"Hier spricht Rubber Duck auf Kanal eins-neun. Hört mich jemand? Hört mich jemand? Bitte kommen!"

Centipede

Professional

Date of registration: Mar 29th 2006

• Send private message

53

Sunday, January 3rd 2010, 3:04pm

@DrZarkov : wie bist du an meinen schal gekommen?

DrZarkov

{$username}

• "DrZarkov" is male

• Send private message

54

Sunday, January 3rd 2010, 6:49pm

Das ist der berühmnte "Doctor Who Schal", den Tom Baker als Darsteller des 4. Doctors immer getragen hatte. Werden hin und wieder sogar für teuer Geld bei ebay.co.uk angeboten, leider selten in den richtigen Farben.
"Hier spricht Rubber Duck auf Kanal eins-neun. Hört mich jemand? Hört mich jemand? Bitte kommen!"

Firecat

Unregistered

55

Sunday, January 3rd 2010, 7:47pm

Hast Du keinen Oma die stricken kann?

DrZarkov

{$username}

• "DrZarkov" is male

• Send private message

56

Sunday, January 3rd 2010, 8:01pm

Nein, sind beide tot...

Und dieser Satz hat jetzt keine Bedeutung, ich habe ihn nur hinzugefügt, weil das Scheiß Forumsskript sagte, mein Beitrag sei zu kurz!

TTRCmedia

Unregistered

57

Monday, January 4th 2010, 10:12am

Aus einem Amazon-Gutschein zu Weihnachten nun etwas Topic-relevantes gemacht: "Commodore-Hardware-Retrocomputing" von Peter Sieg ;)

AREA51HT

MAD Scientist

• "AREA51HT" is male
  • »AREA51HT« is a verified user

Date of registration: Nov 1st 2005

• Send private message

58

Thursday, January 7th 2010, 7:26pm

Hier die versprochenen Fotos aus dem neuen Fotozelt...
AREA51HT has attached the following images:
  • DSCF2921.JPG
  • DSCF2918.JPG
  • DSCF2923.JPG

michael-b-173

verifizierter Nutzer

• "michael-b-173" is male
  • »michael-b-173« is a verified user

Date of registration: Jan 24th 2010

Marketplace entries: 4

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

59

Sunday, February 7th 2010, 10:03pm

riesen karton mit gut 1400 Disks fürn Amiga, alles bespielt, sortiert, komplett sauber beschriftet mit Drucker und vollständig in Diskettenkästen inkl. Einleger, also nicht gequetscht....gut 30 Meter die Straße runter, sollte vor die Haustür gestellt werden, stand schon "an sammler" drauf. er hats mir dann sogar noch in meine Wohnung getragen und gesagt ich soll gut drauf aufpassen. :thumbsup:
wenn ich auf amiga stehn würde, dann würd ich mich glatt nochmehr freuen.

60

Sunday, February 7th 2010, 10:29pm

Hi AREA51HT!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Sehr schönes Geschenk und guter Preis!
Hast du schon aufgemacht? Welche Revision hat dein Board?

Gruß,
Cyberdyne

PS: Hast PN!