You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

161

Tuesday, September 8th 2009, 7:14pm

Für alle wo der Link nicht geht, hab ich das ganze als PDF mal Hochgeladen.
Gikauf has attached the following file:
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

162

Tuesday, September 8th 2009, 7:29pm

Kommt eine Blondine zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich glaube mir wächst eine zweite Wirbelsäule."
Erwidert der Arzt: "Junge Frau, Tampons sind zum Auswechseln und nicht zum Nachschieben!"
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

lxxt

Unregistered

163

Tuesday, September 8th 2009, 8:45pm

Ich kanns mir nicht erklären bei mir geht er einwandfrei

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Date of registration: Aug 24th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

164

Tuesday, September 8th 2009, 8:58pm

Ma was für die Englischbeherrschenden ;)

Ein Americanischer Truckfahrer durchfährt die Wüste von Nevada und Kommt an einer hübschen jungen Frau vorbei die eine Panne mit ihrem Auto hat, schnell begreift er seine Chance, Meilenweit kein Telefon und Autos kommen auch so gut wie nie vorbei. Er zu ihr: "Fuck or Walk" zerknirscht meint die Frau "Fuck" daraufhin Bringt er seinen Papagei den er ständig mit im Fürerhaus hat noch schnell in seinen Auflieger das er nicht stören kann. Eine Weile später hält ihn ein Cop an "Sie verlieren hinten Ladung" daraufhin der Fahrer "Ich fahre einen Hühnertransport, die verliert man nicht so leicht". Beide gehen nach hinten um sich die Sache anzusehen, gucken in den Auflieger und sehen wie der Papagei ein Huhn anspricht "Fuck or Walk" darauf das Huhn "Whaaaaak"
Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

165

Monday, September 14th 2009, 11:48am

Ein junger Kerl geht in die Apotheke und sagt sehr zurückhaltend:
«Ich habe heute Abend eine Verabredung.«

»Ja, mein Junge«, sagt der Apotheker, »ich verstehe – hier hast du ein Kondom.«

Der Junge sagt: »Aber die Mutti ist auch nicht zu verachten.«

»Na, dann kaufst du zwei Kondome – sicher ist sicher !«

Am Abend beim Essen versteckt sich der junge Kerl nur hinter vorgehaltener Hand.
Da sagt die Freundin: »Hätte ich gewusst, welches Benehmen du bei Tisch hast, hätte ich dich nicht meinen Eltern vorgestellt.«

Da sagt der Junge: »Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist ...«

• "Gikauf" is male

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

166

Monday, September 14th 2009, 6:01pm

In Ostfriesland wurde neues Kloopapier entwickelt, 2 Seitig verwendbar, der Erfolg liegt klar auf der Hand.

167

Monday, September 14th 2009, 10:13pm

Zwei Flöhe treffen sich in einer Bar in Florida, wo sie ihren Urlaub machen. Einer ist ganz blau und durchgefroren und zittert am ganzen Körper. Fragt der Andere: "Wieso frierst du so?" Sagt der Erste: "Ich bin den ganzen Weg nach Florida im Bart eines Motorradfahrers mitgefahren, deshalb ist mir vom Wind immer noch ganz kalt!". Sagt der Andere drauf: "Du musst geschickter reisen! Wenn ich in den Urlaub will, dann gehe ich zum Flughafen trinke etwas, suche mir eine hübsche Stewardess, klettere an ihrem Bein hoch, krieche unter ihren Slip und mache es mir gemütlich. Wenn ich dann aufwache, bin ich schon da."

Ein Jahr später treffen sie sich erneut in Florida. Wieder zittert und friert der Eine! Sagt der Zweite: "Ich hab dir doch erklärt, wie man reist. Hast du dich nicht an meine Anweisungen gehalten?" Sagt der Erste: "Doch, natürlich, ich habe mich genau daran gehalten! Wie du gesagt hast, bin ich in den Flughafen marschiert und habe mir erst mal ein paar Drinks genehmigt. Dann habe ich mir eine Stewardess ausgesucht, bin ihr Bein hochgeklettert und unter den Slip geschlüpft. Dort habe ich es mir gemütlich gemacht und bin sofort eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte, saß ich im Bart meines Motorradfahrers auf dem Weg nach Florida....."
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

168

Wednesday, September 16th 2009, 11:43pm

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller"

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht

:weg: :D

Hessi

Unregistered

169

Thursday, September 17th 2009, 2:02pm

Die Mutter ruft aus dem Küchenfenster: "Schantalle, geh nicht bei die Asis!"

-------------

Ruft die Mutter laut durch den Supermarkt: "Kevin, leg den Apfel wieder hin, wir hatten uns auf Gummibären geeinigt"

--------------

Klein Chantal im Supermarkt: "Chantal, komm weg von die Regale, Du Arsch!"

--------------

Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.

Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!

Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..

Das ganze Stadion singt:
"Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!"

Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7?

Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder:
"Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"

Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9?

Das Stadion:
"Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!"

-----------------------

Was hat 6 Beine und 2 Arme?
En Rotweiler auf einem Kinderspielplatz...

-----------------------

Bender

Unregistered

170

Thursday, September 17th 2009, 2:20pm

@Retro Schulzi: Das ist ja wie im Forum-64......... göttlich

Baracuda

Unregistered

171

Thursday, September 17th 2009, 2:38pm

DangerFreak

Professional

• "DangerFreak" is male

Date of registration: Feb 19th 2009

• Send private message

172

Thursday, September 17th 2009, 3:27pm

Das mit den Schlakern ist aber tief aus der Klischeekiste gegriffen, trotzdem.... :lol27:

• "Gikauf" is male

• Send private message

173

Thursday, September 17th 2009, 6:06pm

Ein Mann mit einem Papagei, welcher gerne Flucht und Schimpfwörter spricht, bekommt Besuch von einem Beamten. Der Papagei beschimpft den Beamten, der fühlt sich beleidigt und erstattet Anzeige. Der Mann bespricht die Situation, am Stammtisch und fragt um Rat. Der Pfarrer hat eine Idee, wenn die Verhandlung ist, dann nimmst du meinen Papagei mit, was er dann auch tut. Bei der Verhandlung, wird der Beamte aufgefordert, seine Behauptung zu Beweisen, und den Papagei zum wiederholen, der Schimpfwörter zu bringen. Er macht es wie bei dem Mann zu Hause, der Papagei schweigt, er Bittet ihn darum, der Papagei schweigt als weiter. Er Kniet sich vor dem Papagei hin und fleht ihn inständig an, doch nur ein Wort des Fluches zu sagen, da Antwortet der Papagei, "der Herr wird ihre bitte erhören".

• "Gikauf" is male

• Send private message

174

Thursday, September 24th 2009, 6:46pm

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während
die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug). Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"
Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
Da humpelt eine kleine, häßliche, alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: E - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - E.
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!

jomodore

Technik - die Poesie des Alltags

• "jomodore" is male

Date of registration: Mar 21st 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

175

Thursday, September 24th 2009, 8:24pm

"Schnell! Hol deine Mutter!

Der ist aber lieeeeeeeb!

Gruß
Trau' keinem Wahl-Computer, den Du nicht selbst gelötest hast. - BBIWY

shocker64

Unregistered

176

Thursday, September 24th 2009, 8:39pm

Auch von mir ein Witz

Kommt ein Mann zum Tätowierer und sagt:

"Könnten sie mir einen Porsche auf meinen Penis tätowieren"

Tätowierer: "Na klar, welche Farbe soll der Porsche haben?"

Der Mann: "Ach, das ist mir egal, ich fahr ihn sowieso gleich in Arsch"

:freude :freude :freude :freude :freude

• "Gikauf" is male

• Send private message

177

Monday, October 5th 2009, 6:23pm

Als Gott den Menschen schuf, nahm er einen Klumpen Lehm, formte daraus einen Menschen, gab ihm einen schlag vor den Kopf, und der Mensch lief weg. So tat er es immer und immer wieder, Petrus sah dies, und fragte ihn ob er das auch machen könne. Nun nimm einen Klumpen Lehm, forme daraus einen Menschen, gib ihm einen schlag vor den Kopf, und der Mensch läuft weg. Gesagt getan, er nahm er einen Klumpen Lehm, formte daraus einen Menschen, gab ihm einen schlag vor den Kopf, aber der Mensch blieb stehen. Petrus eilte sofort zu Gott, und fragte ihn was er falsch gemacht habe. Gott antwortet: nun dann wird das wohl ein Ostfriese sein, der braucht einen Tritt in den Hintern.

178

Thursday, October 8th 2009, 6:27pm

Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende. Die 3 Kumpel machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu " Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
" ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

"Und, was soll ich noch sagen, Jungs : HIER BIN ICH !"

daddlertl

Intermediate

Date of registration: Apr 10th 2009

• Send private message

179

Thursday, October 8th 2009, 9:47pm

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen ...

... kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen:
"Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
"Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
uıɐbɐ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝ ɹǝʌǝu ןןıʍ ı

Impi24

Intermediate

• "Impi24" is male
  • »Impi24« is a verified user

Date of registration: Sep 20th 2009

Marketplace entries: 1

• Send private message

180

Thursday, October 8th 2009, 9:53pm

Scheidungsrichter: Wie begannen eigentlich die Zerwürfnisse in Ihrer Ehe?
Sie: Es fing schon am ersten Tag damit an, als er unbedingt mit aufs Hochzeitsfoto wollte.

Was fragt ein Macho nach dem Blow Job? War ich gut?
Was fragt er, wenn er keinen hochbekommen hat? Passiert Dir das öfter?
Ich suche: eine OVP für das 3DO Panasonic und OVP für CD32.