Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"Nein", erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
This post has been edited 1 times, last edit by "jomodore" (Aug 21st 2009, 1:33pm)
Nachdem ich jetzt hier mehrfach herzhaft lachen durfte, will ich auch was beisteuern
Superman fliegt Patroullie über der Stadt, als er plötzlich auf dem Flachdach eines Wolkenkratzers eine wunderschöne Frau sieht, die sich dort mit gespreizten Beinen splitterfasernackt zu sonnen scheint. Er wird sofort spitz wie Nachbars Lumpi, fliegt wie ein Blitz in Richtung Dach, nagelt die Dame im Bruchteil einer Sekunde durch und verschwindet wieder. Die Frau sagt verwirrt "Was war das denn gerade?". "Keine Ahnung", sagt Der Unsichtbare, "aber mein Arsch brennt wie Feuer!"
Gibs zu. Den hast du von Hollow Man.![]()
hab c64 128 amiga und st am laufen
This post has been edited 1 times, last edit by "jomodore" (Aug 25th 2009, 2:06pm)
Link geht bei mir nicht, kommt nen 403 Error ForbiddenWer heute schlechte Laune hat sollte sich diesen Hotelbericht mal reinziehen dann wird ihm die schlechte Laune aber ganz schnell vergehen
http://www.dooyoo.de/hotels-national/der-quellenhof/118494/
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH