You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fulgore

Member of Cascade

• "Fulgore" is male
  • »Fulgore« is a verified user

Date of registration: Feb 17th 2009

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

121

Monday, July 27th 2009, 10:43am

Gehen zwei durch den Wald.

Sagt Sie: "Ich hab das Gefuehl, du willst mich bumsen."

Er: "Aber nein!"

Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das bloede Gefuehl loswerde"

Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und naehert sich einer Frau, die

alleine sitzt.

Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"

Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht fuer meine Beine."

Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"

Frau: "Nein, sie gehen auseinander."

"Haben Sie gesehen, wie der Taeter Ihre Schwiegermutter ueberfiel und

ermordete?"

"Ja, das habe ich."

"Und warum haben Sie nicht geholfen?"

"Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch

alleine zurecht kommt!"

Zwei Damen reden ueber fruehere Verehrer, prahlt die eine: "Mir lag

sogar einmal ein Koenig zu Fuessen! "

Darauf die andere bissig: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen

runtergefallen!"

Ein Jaeger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem

Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschiesst den Kumpel.

Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine

Freunde mehr!"

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause.

Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst du auch artig?"

"Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich

sogar gross-artig!"

Ein 50-Jaehriger geht zur Beichte:

"Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jaehrigen."

Der Priester: "Nimm sieben grosse Zitronen, presse ihren Saft in ein

Glas und trink es auf einen Zug leer!"

"Und das waescht mich von meinen Suenden rein, Herr Pfarrer?"

"Nein, aber es wischt dir dieses daemliche Grinsen vom Gesicht."

Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stuerzt sie sich ins Meer.

Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich

kuessen?"

"Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"

Worueber reden drei Maenner auf einer einsamen Insel?

Frauen, Fussball und Autos.

Worueber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?

Zwei tun sich zusammen und reden ueber die dritte.

Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis

zur Perfektion weiterentwickelt.

Heraus kam eine Kreditkarte, die den Muell runtertraegt.

122

Monday, July 27th 2009, 2:07pm

Treffen sich zwei Jäger - beide tot !
10 ?"BACK TO THE COMMODORE-ROOTS !!!"
20 GOTO 10
RUN

123

Tuesday, July 28th 2009, 10:37am

Zwei österreichische Beamte dösen in ihrem Büro so vor sich hin ...

... sagt der Eine: Du Karl, so ein Goldfischglas im Büro, das wär doch was? Der würde so hin und her schwimmen ...

.. hin ... und her ...

Sagt der Andere nach einer Weile: Nein nein, das Tier würde uns nur zu viel Unruhe ins Büro bringen.

Edikles

Honi soit qui pense!

• "Edikles" is male

Date of registration: Dec 17th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

124

Thursday, July 30th 2009, 8:24pm

Sagt ein Masochist zu einem Sadisten: 'Bitte! Quäle mich!'
Sadist: 'Nein!'

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

125

Friday, August 7th 2009, 8:31am

Ach noch etwas, sagt der Pferdehändler, zum Pferdekäufer, "das Pferd gehörte einem Pfarrer, es hört nur auf die Kommandos, Gott sei Dank und Amen". Der Käufer setzt sich aufs Pferd und sagt, "Gott sei Dank" und das Pferd rennt im Galopp los. Als er auf eine Schlucht zureitet, versucht er es, in Panik zu Stoppen und schafft es nicht. Den Tod vor Augen, spricht er schnell ein Gebet, bei Amen bleibt das Pferd, ganz kurz vor der Schlucht stehen. Gerettet ruft er, "Gott sei Dank".
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

Bogogil

Kiwi Züchter

• "Bogogil" is male

Date of registration: Jul 27th 2009

• Send private message

126

Friday, August 7th 2009, 9:14am

Was passiert, wenn ein Bio-Bauer Sex hat?

Antwort: Nichts, denn er darf ja nicht spritzen. :baby:

Baracuda

Unregistered

127

Tuesday, August 11th 2009, 10:14pm

Kommen Piere Littbarski und Thomas Hässler in eine Kneipe und sagen: "Zwei Kurze, Wirt."
Sagt der Wirt: "Jungs das sehe ich, was wollt Ihr trinken ?"

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

128

Wednesday, August 12th 2009, 2:35pm

Ein Geschäftsmannreisst in einer japanischen Disko eine hübsche Japanerin auf. Später, in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer und immer wieder: "Hai to! Hai to!" Er denkt sich, naja, die ist aber gut drauf und lobt mich so richtig. Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier: Falsches Loch?" :weg:

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Bogogil

Kiwi Züchter

• "Bogogil" is male

Date of registration: Jul 27th 2009

• Send private message

129

Wednesday, August 12th 2009, 2:50pm

Apple's neustes Werk?

Nach I-Mac und I-Phone widmet sich Apple wieder dem Ausbildungsmarkt: Ab nächster Woche gibt's I-Männchen in den Schulen. :D

Hoeppie

Offizieller ACME Windows Supporter

• "Hoeppie" is male
  • »Hoeppie« is a verified user

Date of registration: May 8th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

130

Wednesday, August 12th 2009, 5:40pm

Ein Geschäftsmannreisst in einer japanischen Disko eine hübsche Japanerin auf. Später, in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer und immer wieder: "Hai to! Hai to!" Er denkt sich, naja, die ist aber gut drauf und lobt mich so richtig. Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier: Falsches Loch?" :weg:

Japanisch heißt das 'Ana ga tschigau' oder 'Chigau ana da'.

Der Unterschied zwischen Mann und Frau (oder auch: ein reines Kommunikationsproblem)

Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend.

Ein paar Tage später lädt er sie zum Abendessen ein, und sie haben wieder viel Spaß. Fortan treffen Sie sich regelmäßig, und nach einiger Zeit trifft sich keiner von beiden mit irgendjemand anders mehr.

Eines Abends, als sie nach Hause fahren, schießt ein Gedanke durch Susannes Kopf, und, ohne richtig drüber nachzudenken, spricht sie ihn aus:
"Ist Dir klar, dass wir uns mit dem heutigen Abend seit genau 6 Monaten treffen?"

Stille.

Susanne kommt die Stille sehr laut vor. Sie denkt:
"Oje, ob es ihn nervt, dass ich das gesagt habe? Vielleicht fühlt er sich durch unsere Beziehung eingeschränkt, oder er fühlt sich von mir in eine Pflicht-Rolle gedrängt"

Und Gerhard denkt sich "Wow, 6 Monate."

Und Susanne denkt sich:
"Moment, ich bin gar nicht sicher, ob ich so eine Art Beziehung will. Manchmal hätte ich lieber mehr Freiraum, ich werde Zeit brauchen, mir zu überlegen, ob ich so weiter machen will. Ich meine, wo führt uns das hin? Wird es immer so weiter gehen, oder schreiten wir auf eine Ehe zu? Vielleicht sogar auf Kinder? Darauf, unser restliches Leben miteinander zu verbringen? Bin ich bereit, diese Verpflichtung einzugehen? Kenne ich diesen Menschen überhaupt?"

Und Gerhard denkt sich:
"Hm, das heißt, es war ... mal sehen ... Februar, als wir anfingen, uns zu treffen, das war gleich nachdem ich das Auto beim Service hatte, das heisst ... wie ist der Kilometerstand? Au weia! Die Karre ist überfällig für einen Ölwechsel!"

Und Susanne denkt sich:
"Er ist besorgt. Ich sehe es in seinem Gesicht. Vielleicht war mir nicht ganz klar, wie er die Sache sieht. Vielleicht will er mehr von unserer Beziehung, mehr Intimität, eine tiefere Bindung, vielleicht hat er, sogar schon vor mir, gespürt, dass ich mich zu sehr zurückhalte. Ja, das ist es. Deswegen spricht er so selten über seine Gefühle. Er hat Angst, zurückgewiesen zu werden."

Und Gerhard denkt sich:
"Die sollen sich auf jeden Fall noch einmal das Getriebe ansehen. Ist mir völlig egal, was diese Deppen sagen, die Schaltung funktioniert noch immer nicht richtig. Und diesmal können sie es auch nicht aufs kalte Wetter schieben. Wir haben 30 Grad, und das Ding hier schaltet sich wie ein Lastwagen von der Müllabfuhr. Und ich habe diesen inkompetenten Gaunern 1200 Mark bezahlt."

Und Susanne denkt sich:
"Er ist sauer. Ich kann es ihm nicht übel nehmen, ich wär es auch. Ich fühle mich so schuldig, ihm das anzutun, aber ich kann nichts für meine Gefühle, ich bin einfach unsicher."

Und Gerhard denkt sich:
"Wahrscheinlich werden sie sagen, es gibt nur 90 Tage Garantie, diese Säcke!"

Und Susanne denkt sich:
"Wahrscheinlich bin ich viel zu idealistisch, und warte auf einen Ritter auf einem weißen Pferd, während ich hier neben einem super lieben Menschen sitze, einem Menschen, mit dem ich gern zusammen bin, um den ich mich wirklich sorge und der sich wirklich um mich sorgt. Einem Menschen, der wegen meiner selbstherrlichen Schulmädchenfantasien leiden muss."

Und Gerhard denkt sich:
"Garantie? Die reden von Garantie? Können sie haben, ich nehme ihre Garantie und stecke sie ihnen in ..."

"Gerhard", sagt Susanne laut.

"Was?" sagt Gerhard erschrocken.

"Bitte quäl dich nicht so", sagt sie, während sich ihre Augen mit Tränen füllen.
"Vielleicht hätte ich niemals .. Oh Gott, ich fühle mich so ..."

(Sie verstummt, schluchzt).

"Was?" sagt Gerhard.

"Ich bin so dumm", schluchzt Susanne, "Ich meine, ich weiß, dass es nie einen Ritter geben wird. Es ist so dumm. Weder einen Ritter noch ein Pferd."

"Es gibt kein Pferd?", fragt Gerhard.

"Du denkst auch, dass ich dumm bin, oder?", sagt Susanne.

"Nein!", sagt Gerhard, froh, endlich eine richtige Antwort zu haben.

"Die Sache ist die ... es ist einfach so ... ich brauche ein wenig Zeit", sagt Susanne.

(Es entsteht eine 15sekündige Pause, in der Gerhard versucht, so schnell er kann mit einer sicheren Antwort aufzuwarten. Endlich fällt ihm etwas ein, das funktionieren sollte.)

"Ja", sagt er.

(Susanne, tief bewegt, berührt seine Hand) "Oh Gerhard, denkst du wirklich so darüber?" fragt sie.

"Worüber?" fragt Gerhard.

"Über ein wenig mehr Zeit" sagt Susanne.

"Oh", sagt Gerhard, "Ja."

(Susanne dreht sich zu ihm und sieht ihm tief in die Augen, wodurch er schrecklich nervös darüber wird, was sie als nächstes sagen wird, besonders, wenn darin ein Pferd vorkommen sollte. Endlich spricht sie.)

"Danke, Gerhard", sagt sie.

"Ich danke Dir:", sagt Gerhard

Dann bringt er sie nach Hause, wo sie sich auf ihr Bett legt, eine von Konflikten geschüttelte, gequälte Seele, und bis in den Morgen weint.

Gerhard fährt nach Hause, holt sich eine Tüte Chips, dreht den Fernseher auf, und wird schnell von der Wiederholung eines Tennismatchs zwischen zwei Neuseeländern, von denen er noch nie was gehört hat, in den Bann gezogen. Eine leise Stimme irgendwo in seinem Kopf sagt ihm, dass heute in dem Auto höchstwahrscheinlich etwas wirklich wichtiges passiert ist, aber er ist sicher, dass er niemals verstehen würde, was das war, also beschließt er, nicht weiter darüber nachzudenken.

Am nächsten Tag wird Susanne ihre beste Freundin anrufen, vielleicht sogar noch eine, und mit ihr 6 Stunden lang über die ganze Sache reden. In sorgfältiger Detailarbeit werden sie alles was sie sagte, und auch alles was er sagte, analysieren, jedes Wort, jeden Ausdruck, jede Geste, um Nuancen in der Bedeutung des gesagten zu finden, und um jede mögliche Variante durchzugehen.

Das ganze wird sich wochenlang, wenn nicht monatelang hinziehen, ohne jemals in einer plausiblen Schlussfolgerung zu enden, aber auch, ohne jemals langweilig zu werden.

Irgendwann während dieser Zeit wird Gerhard, während eines Squashmatches mit einem Freund, der sie beide kennt, kurz innehalten und fragen "Peter, hat Susanne mal ein Pferd gehabt?"

Und das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen.
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

131

Thursday, August 13th 2009, 10:05am

Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"
Er lächelte nur und leckte sich langsam über die
Augenbrauen... :bgdev

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

132

Thursday, August 13th 2009, 10:09am

was fliegt durch den wald und macht "njuk njuk" ?

ein kuckuck mit ner hasenscharte ! :bgdev
10 ?"BACK TO THE COMMODORE-ROOTS !!!"
20 GOTO 10
RUN

133

Thursday, August 13th 2009, 12:55pm

Fee bück dich - Wunsch ist Wunsch !
If we're evil or divine - we're the last in line. - Ronnie James Dio (1984) -

Hoeppie

Offizieller ACME Windows Supporter

• "Hoeppie" is male
  • »Hoeppie« is a verified user

Date of registration: May 8th 2007

• Send private message

134

Thursday, August 13th 2009, 1:16pm

Ein Interview:

"Herr Pianist, wie sind sie mit einer Körperlänge von 30 cm dazu gekommen so gut Klavier spielen zu können?"

"Ich war früher 1,80 m aber dann bin ich einer Fee begegnet und die sagte, das ich einen Wunsch frei hätte. Da sage ich ihr
ich hätte gerne einen 30 cm Penis, aber die muß die was falsch verstanden haben."

AUA
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

wfking

CBM User

• "wfking" is male

Date of registration: Jul 18th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

135

Thursday, August 13th 2009, 1:27pm

Ein Polizist stoppt ein Auto auf einer neu angelegten Autobahn und sagt zu dem jungen Mann am Steuer: "Ich darf ihnen gratulieren, sie haben 1000 Euro gewonnen. Sie sind der millionste Fahrer auf dieser neuen Strecke. Was werden sie mit dem Geld anfangen?" Der junge Mann am Steuer: "Jetzt mach ich erst mal meinen Führerschein." Seine Freundin: "Glauben sie ihm kein Wort, der ist völlig besoffen." Darauf die schwerhörige Oma im Fond des Wagens: "Wußt ich's doch, daß wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen." Und aus dem Kofferraum eine Stimme: "Sind wir schon über die Grenze?"

Brainstorm

Jetzt mit Vitamin C=

• "Brainstorm" is male

Date of registration: Dec 18th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

136

Thursday, August 13th 2009, 2:37pm

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: “Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!”
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: “Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat.”
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:” Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee.”
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: “Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen.”
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und ‘Puff…’, der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: “Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine.”
Da sagt der Gast: “Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???”
**** Commodore 64 Basic V2 ****
64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
READY.

• "Gikauf" is male

• Send private message

137

Thursday, August 13th 2009, 5:51pm

Was hat eine Blondine, und ein Schützengraben gemeinsam?

Wenn du ins Falsche Loch kommst, dann bist du im Arsch.

LastNinja

Der Letzte seiner Art

• "LastNinja" is male
  • »LastNinja« is a verified user

Date of registration: Jun 9th 2004

• Send private message

138

Thursday, August 13th 2009, 9:57pm

Meine Jungs (11/9) erzählen auch immer Blondinenwitze...
ich hau dann immer den Klassiker raus:

Warum sitzt eine Blondine auf der Heizung?
Weil der der Klempner sagte, dass die Heizung leckt!

Lustig daran ist nur, sie verstehen ihn nicht...
Dann muss ich immer lachen...
Das geht schon über ein Jahr so...
Mal gucken, wann einer ankommt und mir sagt, dass jetzt den Heizungswitz verstanden hat...
(wenn überhaupt einer ankommt) :)
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

• "Gikauf" is male

• Send private message

139

Thursday, August 13th 2009, 10:31pm

Was ist eine Blondine, mit 2 Gehirnhälfte?

Schwanger

140

Thursday, August 13th 2009, 10:41pm

Ein Interview:

"Herr Pianist, wie sind sie mit einer Körperlänge von 30 cm dazu gekommen so gut Klavier spielen zu können?"

"Ich war früher 1,80 m aber dann bin ich einer Fee begegnet und die sagte, das ich einen Wunsch frei hätte. Da sage ich ihr
ich hätte gerne einen 30 cm Penis, aber die muß die was falsch verstanden haben."

Geht der nich so:
"Ich war früher 1,80 m aber dann bin ich einer Fee begegnet und die sagte, das ich einen Wunsch frei hätte. Da sage ich ihr ich hätte gerne einen Penis, der bis zum Boden reicht und plötzlich hatte ich keine Beine mehr ....."