You are not logged in.

jomodore

Technik - die Poesie des Alltags

• "jomodore" is male

Date of registration: Mar 21st 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

81

Friday, June 26th 2009, 3:09pm

Denkt der Deutsche: "Geil... im nächsten Tunnel knalle ich dem Holländer noch eine!"

:lol33: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: Endgeil! :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:

Da muss man aber schon sehr nah an der holländischen Grenze wohnen, um darüber lachen zu können. Sind das wirklich so schlimme Buben? Ich find' die ganz niedlich.

Egal:

Ein Stotterer mit offenem Hosenlatz sitzt im Zugabteil einer vornehmen Dame gegenüber und liest SPORT-BILD. Weil er Langweile hat und die Dame gut aussieht, reißt er aus seiner Zeitung einen kleinen Fetzen ab und rollt ihn heimlich zwischen den Fingern zu einem Kügelchen, das er in einem unbemerkten Moment der Dame vorne ins Decolleté wirft. Die Dame zuckt kurz zusammen, als das Kügelchen in ihren BH runterrollt. Der Stotterer: "T-T-T-T-T-T-T-Tor". Die Dame schaut demonstrativ aus dem Fenster. Der Mann formt langsam das nächste Kügelchen und trifft kurze Zeit später wieder genau ins Decoltée: "T-T-T-T-T-T-Tor" - Die Dame wird unruhig. Alle Umsitzenden schauen weg. Da zwirbelt der Stotterer schon das nächste Kügelchen und trifft wieder genau rein. "T-T-T-T-T-T-Tor" jubelt er. Die Frau verzieht vor Hass kurz das Gesicht. In ihrer rechten Hand rollt sie unbemerkt ihre Fahrkarte zu einem strammen Kügelchen zusammen, wirft es direkt in seinen offenen Hosenschlitz und ruft voller Ironie: "Tor!" - Dem Stotterer läuft der Sabber aus dem Mund: "Neeee, L-L-L-L-L-L-Latte !!!".

:hammer:
Trau' keinem Wahl-Computer, den Du nicht selbst gelötest hast. - BBIWY

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

82

Friday, June 26th 2009, 4:20pm

Dennoch Danke für den Tomaten Witz. Hatte ihn schon vergessen gehabt.
Aber das war doch der erste Witz aus dem Running Gag der Fox Force Five...

Thunder.Bird

THX-zertifiziertes nErdmännchen '°..°'

• "Thunder.Bird" is male
  • »Thunder.Bird« is a verified user

Date of registration: Mar 2nd 2007

Location: Ampelrotphasen-, Dauerbaustellen- u. StVO-Abzockerhauptstadt Berlin

• Send private message

83

Friday, June 26th 2009, 5:22pm

Zwei Mülleimer:

"Du stinkst!"

"Klappe!!"

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

84

Friday, June 26th 2009, 5:25pm

Gesehen vor einem LIDL in Bad Sobernheim:

Man sollte sich auch als Auszubildender nicht alles gefallen lassen....

Hessi

Unregistered

85

Friday, June 26th 2009, 5:42pm

Um das Niveau vollends auf den Hund zu bringen:

Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?"
Mutter: "Genau genommen ist Gott beides."
Kind: "Mutti, ist Gott schwarz oder weiß?"
Mutter: "Wenn Du mich so fragst, dann würde ich sagen, Gott ist beides."
Kind: "Mutti, ist Gott eigentlich homosexuell oder heterosexuell?"
Mutter: "Mein Gott, Kind, Gott liebt alle Menschen, also ist er irgendwie beides."
Kind: "Mutti, ist Gott Michael Jackson?"

-----------------------

Michael Jackson und Mike Tyson sitzen im Wartezimmer des Papstes. Während Mike Tyson alles ziemlich egal zu sein scheint (ißt Erdnüsse und wirft die Schalen einfach auf den Boden), ist Michael Jackson sehr nervös und betet einen Rosenkranz nach dem anderen.
Da kommt der Papst zur Tür herein, macht über Mike Tyson ein Kreuz und will gehen.
Michael Jackson ärgert sich und beschwert sich beim Papst:
"Ich bete schon den fünften Rosenkranz, und dem da ist alles egal! Wieso wird er gesegnet und ich nicht?"
Da sagt der Papst:
"Ich habe nur zu ihm gesagt: Paß auf mein Sohn (rechte Hand nach oben), du nimmst jetzt deinen Saustall auf (rechte Hand nach unten), schnappst dir den Kinderschänder (Hand nach rechts zu Michael Jackson) und verschwindest (Hand nach links zur Tür)!"

-------------------------

Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? -
Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

-------------------------

Arnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord und es stellt sich die Frage, wer soll sie bekommen.
Arnold warnt: "Nehmt Rücksicht auf die Kids."
Darauf Axel: "Fuck the Kids!"
Michael ist verblüfft: "Wie, jetzt noch?"

----------------------------

Bitte, danke, tschüss! :bgdev

CrazyIcecap

- Teilelieferant der Connected ;)

• "CrazyIcecap" is male
  • »CrazyIcecap« is a verified user

Date of registration: Jan 31st 2006

• Send private message

86

Saturday, June 27th 2009, 12:01pm

2 Hunde mit ihren Frauchen im Wartezimmer beim Tierarzt. Ein Dackel und eine Dänische Dogge.
Fragt die Dogge: "Na, was los? Warum bist Du hier?"
Der Dackel: "Ach, ich konnte es einfach nicht lassen...immer, wenn ich geil war, habe ich Frauchens Bein gerammelt. Tja, und nu kommen die Eier ab...und warum bist Du hier?"
Dogge: "Och, als Frauchen gestern nackt im Garten am Blumenbeet zugange war, konnte ich nicht anders...hin, mit den Pfoten umgehauen und rauf da!"
Dackel: "Und, auch Eier ab?"
Dogge: "Nee, Krallen schneiden."

:bgdev
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.

Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

87

Sunday, June 28th 2009, 8:58pm

Während eines One-Night-Stands sagt sie zu ihm: "Hast Du ein Noppenkondom an?" Er antwortet: "Nein, ich habe überhaupt kein Kondom an." Sie meint nachdenklich: "Komisch, es fühlt sich aber genauso an wie ein Noppenkondom." Darauf er: "Nein, nein, ich habe bloß eine Gänsehaut, weil Du so hässlich bist..."
-----
Ein Verletzter liegt im Notarztwagen. Der Patient: "Wohin fahren wir denn? Antwortet der Notarzt:
"Ins Leichenschauhaus." Der besorgte Patient: "Aber warum, ich bin doch gar nicht tot?" Der Arzt:
"Wir sind ja auch noch nicht da!"
-----
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Währenddessen murmelt er vor sich hin: “Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!”.
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch.
Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. “1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*.
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder “Scheiß Audi-Fahrer!”
und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig.
Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: “Also bitte, unterlassen sie das “Scheiß Audi-Fahrer!” und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!”
“Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck* *spuck*
Der Wirt fragt: “Was ist ihr Problem!?”
Der Mann: “Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck*
“Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.
Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*.
“In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!”
-----

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Brainstorm

Jetzt mit Vitamin C=

• "Brainstorm" is male

Date of registration: Dec 18th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

88

Wednesday, July 1st 2009, 7:10pm

Der Handwerksmeister zu seinem Lehrling: "He Lehrling, komm her, jetzt kannst Du mal was lernen!"
"Au fein."
"Sicher interessiert es Dich brennend wie ich als alter Handwerker es schaffe, einen Nagen einzuschlagen, ohne mir auf den Daumen zu hauen."
"Ja, wie geht das?"
"Du hältst den Nagel fest."

Chef zum Arbeiter: "Sorgen sie dafür, daß keiner unter dem Kran rumsteht, der Aufenthalt unter schwebenden Lasten ist verboten!"
"geht klar Chef".
kurze Zeit später
"Chef?"
"Ja?"
"Ist der Aufenthalt unter runtergefallenen Lasten auch verboten?"

"Das ist mein Wetterfrosch"
"Ja? Was sagt der denn so übers Wetter?"
"Mal sehen... Frosch ist nass... Es Regnet."

Warum müssen bei Schiffsunglücken immer die Frauen und Kinder zuerst von Bord?
Dann sind alle Haie satt, wenn der Kapitän von Bord muss...

Kommt einer in eine Kneipe: "Guten Tag, ich bin die schnorro-Stiftung, und bitte um eine Spende für die Witwen und Waisen:"
"Eine Spende?"
"Naja, ein Bierchen vielleicht."
"Für die Witwen?"
"Äh... in dem Fall handelt es sich eher um eine arme Waise."
"Gut ich will mal nicht so sein"
"Na dann Prost, auf meine Eltern, Gott habe sie seelig"

Der Tipp für den Strandurlaub:
Immer wieder kommt es vor, daß jemand beim Baden auf einen Seeigel tritt. So etwas sollte man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Da Seeigel sich so gut wie nie waschen, besteht nämlich die Gefahr einer Blutvergiftung. Deshalb denken sie bitte immer daran: Seeigel erst desinfizieren, dann drauftreten!

Zollbeamter zum Urlauber: "Halt Zollkontrolle, haben Sie Alkohol, Zigaretten oder Kaffee dabei?"
"Nein nur Drogen, Waffen und Staatsgeheimnisse."
"In Ordnung, gehen Sie weiter."
Meint der zweite Zollbeamte: "Wie, Du lässt den einfach so laufen?"
"Äh, ja warum nicht?"
"Und was ist, wenn der unter seinen Staatsgeheimnissen doch irgendwelchen Schnaps versteckt hatte?"

Wirt zum reichlich betrunkenen Gast: "Jetzt ist aber endgültig Schluß, gröl hier nicht immer rum!"
"Wieso, was soll ich denn sonst gröhlen, wenn ich einen Rum will?"

Polizist zum Punk: "So das gibt jetzt einen saftigen Strafzettel!"
"Wieso? Ich habe doch nur in der Nase gebohrt. Darf man denn nichtmal mehr in der Nase bohren?"
"Doch.... aber nicht in meiner!"

Ein Polizist verfolgt einen Verbrecher:
"Stehenbleiben Polizei, .... Halt bleiben Sie stehen .... letzte Warnung ... Stehenbleiben, oder ich hole meine Dienstwaffe von Zuhause!"

Bin ich hier richtig bei der Mobbing Beratungsstelle?
Ja, was kann ich für Sie tun?
Ach wissen sie ich habe da ein paar Kollegen, mit denen ich mich nicht verstehe. Wie kann man die denn mal am besten mobben?

Chef zur Sekretärin: "Fräulein Schröder, kommen Sie doch bitte mal."
"Was gibts Chef?"
"ihr Brief ist ja voller Tippfehler!"
"Ich kann wirklich nichts dafür Chef. Das kleine 'e' wechselt ständig seinen Platz auf der Tastatur, das Komma bummelt Überstunden ab, und das kleine 't' muß sich schonen, weil es Kreuzschmerzen hat."
"So eine schlechte Ausrede habe ich ja noch nie gehört!"
"Naja, um ehrlich zu sein... ich glaube auch, daß sich das kleine 't' nur vor der Arbeit drücken will."

"Wann kommt denn nun endlich Hilfe? Es interessiert wohl keinen, daß ich in die Fischstäbchenpresse gefallen bin!"
"Immer mit der Ruhe"
"Was heißt hier Ruhe? Ich bin halb paniert!"
"Ich hab doch schon gesagt, daß ich den Notarzt benachrichtigt habe."
"Das war vor Stunden!"
"hör auf zu meckern, Kannst von Glück reden, daß ich zufällig eine Postkarte dabeihatte."

"Wirt noch ein Gin!"
"Gin ist alle!"
"Dann einen doppelten!"
"Doppelter Gin ist auch alle."
"Oh Mann, das Leben hat keinen Gin mehr."

Auf dem Arbeitsamt:
"Na wollen wir mal sehen, ob wir sie vermitteln können. Was sind sie denn von Beruf?"
"ich b- b- bin Na- Na- Na- Na- Nachrichten Sp- Sp- Sp- Sprecher..."

Beim Familientreffen:
"Darf ich vorstellen? meine Mutter, mein Vater, mein Bruder, meine Schwester."
"Und er ist der Dicke da hinten?"
"Das ist ein Vetter."
"na gut, wenn Du meinst, wer ist der Fette dahinten?"

Der Mann will am Abend mit zwei Koffern das Haus verlassen.
"Du gehst nochmal weg?"
"Nur kurz Zigaretten holen."
"Erzähl mir nichts! Da ist doch was im Busch, Du hast sämtliche Konten leergeräumt!"
"Kleingeld für den Automaten."
"Und was ist mit den beiden Koffern?"
"Da tue ich die Zigaretten rein."
"Zwei Koffer voll Zigaretten willst Du holen? Du hast doch sonst nie geraucht."
"Eben, vierzig Jahre nicht geraucht, da hat man was nachzuholen."
**** Commodore 64 Basic V2 ****
64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
READY.

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

89

Sunday, July 5th 2009, 10:56pm

Lehrling zum Chef: Meister die Fenstern hab ich jetzt gestrichen. Soll ich jetzt die Ramen auch Streichen?
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

LastNinja

Der Letzte seiner Art

• "LastNinja" is male
  • »LastNinja« is a verified user

Date of registration: Jun 9th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

90

Monday, July 6th 2009, 6:37pm

Männer können doch besser argumentieren als Frauen!

Problemstellung: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?

Die Frau schrie, sprang auf und sagte:
"Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag.
Ich sollte das Sorgerecht bekommen."

Der Richter drehte sich zum Mann und fragte:
"Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"

Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam.
"Euer Gnaden... Wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus....
wem gehört die Coke..... ....
dem Getränkeautomaten oder mir?"
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

controlport2

• "controlport2" is male

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

91

Monday, July 6th 2009, 8:30pm

In einer startbereiten Passagiermaschine kommen zwei Männer in Pilotenuniform den Gang entlang. Beide tragen dunkle Brillen.
Einer der beiden führt einen Hund an der Leine, der andere ertastet sich seinen Weg mit einem weißen Stock.
Durch die Maschine geht ein Raunen, aber die zwei Männer gelangen ins Cockpit, schließen die Tür hinter sich und starten die Triebwerke.
Die Passagiere werfen sich nervöse Blicke zu, warten auf irgendein Zeichen, dass man sich einen schlechten Scherz mit ihnen erlaubt.
Aber die Maschine rollt an, rauscht schneller und schneller die Startbahn entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen können am Ende
der Piste schon das Meer erkennen.
Als absehbar wird, dass die Maschine unmöglich rechtzeitig abheben und garantiert ins Wasser rasen wird, bricht in der Kabine
panisches Geschrei aus.
Aber genau in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: "Dir ist schon klar, Bob: Eines Tages werden die Leute zu spät brüllen,
und dann werden wir alle sterben."
-----
Ein Einbrecher steigt nachts durch das Wohnzimmerfenster in ein großes altes Haus und macht sich auf die Suche nach Wertgegenständen.
Plötzlich hört er aus dem Hintergrund eine Stimme: "Ich kann dich sehen, und JESUS sieht dich auch!"
Erschrocken dreht er sich um, kann aber nichts erkennen.
"Da muss mir wohl die Aufregung einen Streich gespielt haben", denkt er sich und macht sich im trüben Schein seiner Taschenlampe wieder an die Arbeit.
Und erneut erklingt die Stimme: "Ich kann dich sehen, und JESUS sieht dich auch!"
Wieder erschrickt der Einbrecher, kann aber erneut nichts Verdächtiges sehen.
"Blöde Einbildung" redet er sich ein und sucht weiter nach lohnenswertem Diesbesgut.
Und auch diesmal erklingt die Stimme: "Ich kann dich sehen, und JESUS sieht dich auch!"
Zu Tode erschrocken, macht er sich nun auf die Suche nach der Quelle der Stimme.
Auf einmal sieht er ganz hinten in einer Ecke einen alten Papagei auf einer Stange sitzen, der unvermittelt "Ich kann dich sehen, und JESUS sieht dich auch!" krächzt.
Sichtlich erleichtert und beruhigt geht der Ganove zu dem Papagei: "Na sieh sich das mal einer an! Wer bist du denn?"
"Ich? Ich bin der Karl-Eduard"
"Karl-Eduard? Das ist aber ein dämlicher Name für einen Papagei!"
"Na und" krächzt es zurück, "lange nicht so dämlich wie "JESUS" für einen Rottweiler!"
-----
"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
"Und wie schwer ist sie?"
"3,20 kg - inklusive Urne!"

controlport2

• "controlport2" is male

• Send private message

92

Tuesday, July 7th 2009, 9:08pm

Nothing more loose here?

Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du die Brüste auf dem Rücken?"
"Hmmmm" antwortet das Kamel , "eigentlich eine komische Frage von
jemandem, dem der Pimmel im Gesicht hängt..."
-----
Chef von McDonalds zum Papst: "Ich gebe Ihrer Kirche 500 Millionen Dollar wenn Sie dafür sorgen dass es im Vater Unser für ein Jahr heisst - unseren täglich Big Mac gib uns heute".
Sagt der Papst: "Tut mir leid, das kann ich nicht machen".
Darauf der Chef von Mc Donalds. "OK, ich biete Ihnen eine Milliarde, aber mehr geht nicht".
Der Papst geht also zu seinen Kardinälen und sagt: " Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute - wir bekommen eine Milliarde Dollar von McDonalds".
Fragt einer der Kardinäle: "und was ist die Schlechte?"
Sagt der Papst: "Unser Deal mit Burger King ist geplatzt".
-----
A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an
animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at
first, but her attention is galvanized when she hears one of
the men say the following:
"Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come
once-a-more. Two asses, they come together again. I come again and pee
twice. Then I come one lasta time."
"You foul mouthed swine," retorted the lady indignantly. "In this
country we don't talk about our sex lives in public!"
"Hey, coola down lady," said the man. "Who talkin' abouta sexa? I'm
just tellin' my frienda how to spella 'Mississippi'.
-----
Ein Raumausstatter legt bei einem Kunden einen Teppich im Kinderzimmer. Alles ist fertig und sieht gut aus. Da entdeckt er eine Beule im Teppich, mitten im Raum. Erst geht er her und versucht die Beule wegzudrücken. Als das nicht hilft, holt er einen großen Holzhammer und dremmelt so lange auf der Beule rum, bis nichts mehr davon zu sehen ist...
...er steht wieder auf, betrachtet gerade zufrieden sein Werk, als die Dame des Hauses zu ihm ins Zimmer kommt und fragt: "Haben sie vielleicht unseren Hamster gesehen?"

jomodore

• "jomodore" is male

• Send private message

93

Tuesday, July 7th 2009, 9:57pm

Tinnes und Scheel treffen sich. Sagt der eine: "Na, wie wadet denn uff'em fernen Mond?" - "Och, janz scheen, nur dass de Frauen de Brust uff'em Rücken haben." - "Oh, dat is aber unanjenehm!" - "Nö, danz mal mit!"

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

94

Saturday, July 11th 2009, 2:06pm

Mann und Frau liegen nebeneinander im Bett.
Er liest ein Buch...

Plötzlich fasst er mit der Hand an ihre
Mumu, worauf sie erfreut fragt:
"Oh, du willst Sex ?!"

Er antwortet: "Ne, mach nur die Finger
nass zum umblättern !!!
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

$master64$

Unregistered

95

Tuesday, July 14th 2009, 8:25pm

Auch ganz nice:

Erst gerade neulich lief ich am Strand entlang und stolperte plötzlich über eine Wunderlampe. Nachdem ich sie gerieben hatte, kam ein Flaschengeist hervor und sagte mir, dass ich mir was wünschen könnte.
Entweder ein supergutes Gedächnis oder einen langen Schwanz.
Leider weiss ich nicht mehr was ich genommen habe...

Hessi

Unregistered

96

Wednesday, July 15th 2009, 11:30am

Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln.
Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte.
Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt.
Der Rabbi beginnt spontan:

I´ve been a rabbi all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung.
Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde.
Und der legt los, ebenso spontan:

When Tim and I to Melbourne went
we met three women in a tent.
As they were three and we were two
I booked one and Tim booked two.

-------------------------------------------

Für zwei Snobs kommt der Tag der Hinrichtung.
Sie stehen vor dem Henker, da sagt der eine zum anderen:
"Peinliche Situation - was gibt man dem Mann?

-------------------------------------------

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne.
Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen.
Beide waren sehr begeistert darüber.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hatte.
Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und er bat den Arzt, noch eine Skala höher zu gehen.
Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %.
Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 % zu gehen.
Der Ehemann fühlte sich gut.
Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.
Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda...

Edit:

Ein Mann in einem Heissluftballon hat die Orientierung verloren.

Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen;

und ich weiss nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet:

"Sie sind in einem Heissluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiss, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine grosse Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet:

"Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"

"Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer grossen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Hessi" (Jul 15th 2009, 11:41am)

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

97

Wednesday, July 15th 2009, 11:42am

Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda...
Hehe! :bgdev

Felix33

Unregistered

98

Wednesday, July 15th 2009, 2:25pm

"Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus....."
Ist ein Ehepaar nicht immer verheiratet? Sonst wärs wohl kein Ehepaar. ;-)
Der Witz gefällt mir trotzdem sehr gut.
Wie ärgerlich, daß ich mir keine Witze merken kann.....

jomodore

• "jomodore" is male

• Send private message

99

Wednesday, July 15th 2009, 3:49pm

aufgrund einer grossen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen.

Der müsste bei jedem Management-Seminar Pflichtlektüre sein.

Aber jetzt:

"Was macht ein Beamter, wenn er morgens ins Büro kommt als erstes? Er trinkt einen Schluck aus dem Flachmann. Damit wenigstens der Magen was zu Schaffen hat."

(Jürgen von der Lippe)

Gruß

Hessi

Unregistered

100

Wednesday, July 15th 2009, 3:54pm

Quoted

ich mir keine Witze merken kann....

...mir geht es ja ebenso. Ich erinnere mich an einen Witz und googele danach. Der Schmerz-Witz und der Timbuktu-Witz waren mir entfallen. Ich meine... wer kann sich denn das Gereime auf English merken, zumal ich den zuletzt vor 20 Jahren gehört hatte. Genauso der Ballon Witz. Einfach nach "Ballon" und "ich bin schuld" gegoogelt und hier reinkopiert. Beschwerden bezüglich der Dramaturgie bitte an die Site, bei der ich ihn geklaut hatte. ;)

Ich bin schwer dafür, dass man hier nur OT posten sollte, wenn man auch den OJ, den obligatorischen Joke in das Posting schreibt.
Das ist so Usus in den Witze-Newsgroups - Jommodore hat das ja schon vorgemacht.

OJ: Kommt ein Mann in die Amtsstube. Dort sitzt ein Beamter inmitten von zahllosen Fliegen.
Sagt der Mann: "Uiiii! Sie haben aber viele Fliegen hier drin!"
Sagt der Beamte: "Ja, genau 173!"

Gruß
Michael