Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kennt jemand das hier?
Ein Waaaahnsinns-Messer ...
Der Brüller sind die Bewertungen .
Quoted
Eine Repetierarmbrust: Ich verstehe diese Fixierung der Firma Wenger auf Nahkampfwaffen nicht. Da integriert man sowohl Degen als Langschwert, die kaum jemand vernünftig zu handhaben weiß, und bietet keine einzige jagdgeeignete Fernkampfwaffe? Schade!
Quoted
Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!
Quoted
Dieses Produkt begeistert mich zutiefst! Besonders praktisch finde ich die KI-gesteuerte Turbo-Gartenkralle, den Polieraufsatz für Riesenteleskope und das Schlangenbeschwörer-Toolset. Ein besonders schönes Detail: Unter ultravioletter Beleuchtung kann man außen auf der Griffschale die Worte "Don't Panic" auf Schwyzerdütsch lesen!
Leider stört auch mich das schon erwähnte Summen des Schutzschildes bei Beschuss durch Boden-Luft-Raketen, aber ich habe herausgefunden dass dies nur auftritt, wenn man gleichzeitig die automatische Horoskoperstellung für Blindenhunde auf Volllast fährt.
2 members and 1 guests
Legend:
Administratoren,
Moderatoren,
Super Moderatoren,
Supporter
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH