You are not logged in.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

221

Monday, November 23rd 2009, 11:34pm

LOL!

Und warum lecken Tiere an ihren Genitalien?

Weil sie's können!
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

222

Tuesday, November 24th 2009, 1:45am

LOL28 Ich mach mich nass :freak :lol27: , Leute Leute was geht den mit Euch ab und das so kurz vor Weihnachten.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

223

Tuesday, November 24th 2009, 1:55am

Fragt ein Computer User den Verkäufer, haben Sie die neue Windows 7 Version schon ?

Der Verkäufer fragt skeptisch ???

Ach! haben Sie die alte Windows Version schon zu Ende gespielt?

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

224

Tuesday, November 24th 2009, 2:12am

Sagt der Automechaniker zum Kunden:"Ich verstehe das nicht! Ihr Wagen ist gerade mal einen Monat alt und sie kommen schon das dritte Mal mit Getriebeschaden zu mir! Irgendwas machen Sie doch falsch!?"
Sagt der Kunde:"Ich verstehe das auch nicht! Ich schalte ganz normal in den ersten Gang, beschleunige bis 20km/h, dann schalte ich in den zweiten, bis 40, den dritten bis 80, den vierten bis 120, den fünften bis 160 und dann schalte ich auf 'R' in den Rallye-Gang!"

---

Zwei Polizisten finden in einer Tüte im Mülleimer zwei Handgranaten.
Sagt der eine:"Die müssen wir auf die Wache tragen und dem Kampfmittelräumdienst melden!"
Der andere:"Und was machen wir, wenn unterwegs eine explodiert?"
"Dann sagen wir einfach, wir hätten nur eine gefunden!"

---

Treffen sich zwei Spanner. Sagt der eine:"Was machste heute Abend?" Sagt der andere:"Mal gucken!"

---

Gehen zwei durch den Wald.
Plötzlich finden sie einen Fuß.
Sagt der eine:"Ist das nicht der Fuß vom Peter?"
Sagt der andere:"Tatsächlich! Sieht aus wie Peters Fuß!"
Achselzuckend gehen beide weiter.
Kurz darauf finden sie einen Arm.
Sagt der eine:"Ist das nicht der Arm vom Peter?"
Sagt der andere:"Tatsächlich! Sieht aus wie Peters Arm!"
Nachdenklich gehen beide weiter.
Da finden sie plötzlich einen Kopf.
Sagt der eine:"Ist das nicht der Kopf vom Peter?"
Sagt der andere:"Tatsächlich! Sieht aus wie Peters Kopf!"
Sagt der eine:"Du...?"

"...nicht, daß dem Peter was passiert ist!?"
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

Hessi

Unregistered

225

Tuesday, November 24th 2009, 7:57am

Sagt der Kfz-Meister zum Lehrling:
"... und heute üben wir das Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube!"

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

226

Tuesday, November 24th 2009, 7:33pm

Trffen sich 2 Päpste,...................
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

Thunder.Bird

THX-zertifiziertes nErdmännchen '°..°'

• "Thunder.Bird" is male
  • »Thunder.Bird« is a verified user

Date of registration: Mar 2nd 2007

Location: Ampelrotphasen-, Dauerbaustellen- u. StVO-Abzockerhauptstadt Berlin

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

227

Tuesday, November 24th 2009, 8:20pm

war schon: Lachen ist Gesund
und ohne Tippfehler und fett ;) (ich lästere aber nicht nur, ich tu auch was produktives)

Für den Verrückten Bilderthread denke ich reichts nicht... daher hier!

:winke: :lol33: keep on 'waving' :freak

schlonkel

Landgräfin Schnorchel von Möhren

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

228

Tuesday, November 24th 2009, 8:20pm

Was liegt am Strand ist schwer zu verstehen?

Eine Nuschel!

DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #28: 18.05.2013 - INFO

229

Tuesday, November 24th 2009, 8:35pm

Was liegt am Strand ist schwer zu verstehen?

Eine Nuschel!

Hi, den kannte ich noch garnicht. Nicht schlecht! :bia

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)

Telespielator

• Send private message

230

Tuesday, November 24th 2009, 9:34pm

LOL!

Noch ein ganz kurzer:

Geht'n Matrose an 'ner Kneipe vorbei!

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

231

Tuesday, November 24th 2009, 9:40pm

Was heisst Schweinegrippe auf Hessisch?

Wutzeschnubbe

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

233

Tuesday, November 24th 2009, 10:30pm

Ein LKW wird von der Autobahn von der Luxuslimousine eines Bundesliga-Jungprofis fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Geistesgegenwärtig schafft es der LKW-Fahrer, den arroganten Kicker auf einem Rastplatz zu stellen. Der Lastwagenfahrer, ein bulliger Kerl, zerrt den eher schmächtigen Fußballer aus dem Wagen, fesselt ihn an den Armen, zeichnet mit Kreide einen Kreis um ihn und warnt: "Hier bleibst du stehen, du Mistkerl. Und wehe, du verlässt den Kreis!" Dann widmet er sich dem teuren Wagen: Mit seinem Autoschlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach einen Blick auf den Besitzer wirft, grinst der völlig ungeniert. Das macht den Brummi-Lenker noch wütender. Er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert damit die Scheiben des Wagens. Aber der Fußballer grinst noch viel breiter. "Ach, das findest du wohl auch noch witzig?" schimpft der Lastwagenfahrer und beginnt, mit einem Schraubenzieher die Reifen zu zerstechen. Der Kicker aber bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem der LKW-Fahrer auch noch die Ledersitze aufschlitzt, die Antenne und die Rückspiegel abgerissen hat und er Spieler sich trotzdem vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, baut sich der Hüne vor ihm auf und brüllt: "Hör mal! Ich zerstöre dein Auto, und du kriegst dich nicht mehr ein. WARUM?" Gluckst der Fußballer: "Immer wenn du nicht hingeguckt hast, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

234

Wednesday, November 25th 2009, 12:26am

@Bagit... nur eine Seite zurück, ganz oben ;)
Lachen ist Gesund

235

Wednesday, November 25th 2009, 12:49am

Was ist schwarz und sitzt auffem Baum?

Nen Spanner nachem Waldbrand

Was ist rot und sitzt auffem Baum?

Sein Kumpel, der glüht noch.
Meine drontal krassen Dinger:

- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks

:drunk:

236

Wednesday, November 25th 2009, 12:52am

Was ist schwarz und sitzt auffem Baum?

Nen Spanner nachem Waldbrand

Was ist rot und sitzt auffem Baum?

:lol33: :lol27: Zwei Jäger treffen sich im Wald.

Date of registration: Nov 15th 2009

• Send private message

237

Wednesday, November 25th 2009, 12:52am

Kommt so ein Typ zu einem Bauern und sagt:"Hey da hinten poppt einer deine alte auf deinem Feld."
Der Bauer rennt ins Haus holt sein Gewehr und geht los.
Nach 10 minunten ist er wieder da und meint:

"Hey du Depp, das ist gar nicht mein Feld"

238

Wednesday, November 25th 2009, 1:03am

Am See sitzt ein Hase und raucht sich nen dicken Joint. Am Ufer kommt ein Biber angeschwommen und sieht den völlig breiten Hasen. Der Biber denkt sich:"Boooaahhh soooooo breit wie der Hase will ich auch sein". Er spricht den Hasen an, ob er mal an der Tüte ziehen darf.
Darauf der Hase:"Jaaa, Du darfst einmal ganz tief ziehen. Dann musst du die Luft anhalten und bis zur anderen Seite des Sees tauchen. Dort atmest Du aus und dann bist du genaaaaaaau sooooo breit wie ich."
Gesagt, getan. Der Biber zieht, hält die Luft an und taucht und taucht uuuuuund taucht....

Auf der anderen Seite kommt er an, taucht auf und schaut einem Nilpferd ins Gesicht. Das Nilpferd checkt sofort die Lage und haut den Biber an:"Mann Alter, du siehst ja echt breit aus. Also so breit will ich auch sein."
Der Biber erklärt dem Nilpferd, dass es lediglich bis zur anderen Seite tauchen müsse und dass dort ein Hase mit ner riiiiiesen Tüte sitzt.

Das Nilpferd fängt an zu tauchen. Auf der anderen Seite angekommen taucht es auf und der Hase schreit.....

...."aaaaaauuuuuuusatmen Biiiiiiber.....!"
Meine drontal krassen Dinger:

- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks

:drunk:

239

Wednesday, November 25th 2009, 1:34am

@ travolta999:

LOL28

Opa und Oma haben goldene Hochzeit. Nachdem die Gäste gegangen waren, sagt die Oma zum Opa:
"Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es ein Mittel gibt, da kann man wieder so wie früher."

Der Opa gibt Ihr 80,-Teuro und schickt die Oma los in die Apotheke um dieses Mittel zu kaufen. Der Apotheker weist sie darauf hin, nur zwei Tropfen davon zu nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Als die Oma dann zu Hause ankommt, nehmen beide jeweils die Hälfte des Mittels ein und legen sich gemeinsam ins Bett. Plötzlich springt die Oma auf und läuft von 0 auf 100 in 5 Sekunden aufs Klo, als sie wieder kommt, sagt sie zum Opa:
"Siehste ich bin gelaufen wie eine 18jährige."

Sagt der Opa:
"Das ist ja noch gar nichts, ich habe ins Bett gemacht wie ein 3jähriger!"

Brainstorm

Jetzt mit Vitamin C=

• "Brainstorm" is male

Date of registration: Dec 18th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

240

Wednesday, November 25th 2009, 3:51pm

Bezugnehmend auf die Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit der Beiträge, hier was Passendes dazu:

Vielleicht sollte unser Doc einfach Alternativen zum klassischen Forumsbetrieb überlegen. :)
**** Commodore 64 Basic V2 ****
64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
READY.