You are not logged in.

201

Sunday, November 8th 2009, 8:13pm

Ein LKW wird von der Autobahn von der Luxuslimousine eines Bundesliga-Jungprofis fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Geistesgegenwärtig schafft es der LKW-Fahrer, den arroganten Kicker auf einem Rastplatz zu stellen. Der Lastwagenfahrer, ein bulliger Kerl, zerrt den eher schmächtigen Fußballer aus dem Wagen, fesselt ihn an den Armen, zeichnet mit Kreide einen Kreis um ihn und warnt: "Hier bleibst du stehen, du Mistkerl. Und wehe, du verlässt den Kreis!" Dann widmet er sich dem teuren Wagen: Mit seinem Autoschlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach einen Blick auf den Besitzer wirft, grinst der völlig ungeniert. Das macht den Brummi-Lenker noch wütender. Er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert damit die Scheiben des Wagens. Aber der Fußballer grinst noch viel breiter. "Ach, das findest du wohl auch noch witzig?" schimpft der Lastwagenfahrer und beginnt, mit einem Schraubenzieher die Reifen zu zerstechen. Der Kicker aber bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem der LKW-Fahrer auch noch die Ledersitze aufschlitzt, die Antenne und die Rückspiegel abgerissen hat und er Spieler sich trotzdem vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, baut sich der Hüne vor ihm auf und brüllt: "Hör mal! Ich zerstöre dein Auto, und du kriegst dich nicht mehr ein. WARUM?" Gluckst der Fußballer: "Immer wenn du nicht hingeguckt hast, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"

202

Tuesday, November 10th 2009, 12:23am

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.

Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.

Sowas ist leider oft Realität:
http://www.daujones.com/detail.php?usrid=9693
http://www.daujones.com/detail.php?usrid=9697
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

Hessi

Unregistered

203

Tuesday, November 10th 2009, 12:56am

1986, C64-Ära:
Ein Freund von mir arbeitet bei der Tel... äh... Post und ist als Servicetechniker im Aussendienst. Ist eine wahre Geschicht, habe ich direkt von ihm - aus erster Hand.

In einer Firma gehen regelmässig immer wieder einige Telefone kaputt, er wechselt regelmässig aus. Einen Fehler finden die nicht, wird im Staatsbetrieb offenbar auch nicht wirklich ernsthaft gesucht.

Eines Freitags kommt er später in den Laden um wieder ein defektes Telefon zu tauschen. Die Firma hat schon Feierabend, alle sind schon im Wochenende und nur noch die Raumpflegerin mit Migrationshintergrund ist anwesend. Er sitzt am Schreibtisch und tauscht das Telefon aus. Da sieht er, wie die Putze ein Telefon von Schreibtisch nimmt, mehrfach in den Eimer tunkt, ausschüttelt und wieder auf die Tischplatte stellt.

Er versucht die Frau von ihrem Tun abzuhalten, aber sie spricht kein Deutsch und macht einfach weiter! Er ruft den Chef der Firma an, der einen Mitarbeiter, der die Sprache der Frau beherrscht. Dieser ruft die Tante auf einem funktionierenden Apparat an und erklärt ihr, was sie da gerade falsch macht.

Die Mitarbeiter haben nie etwas gemerkt, da die Telefone über das Wochenende wieder trocknen konnten.

Wie gesagt: Wahre Geschichte aus erster Hand. :)

cu
m

204

Tuesday, November 10th 2009, 10:40pm

Diese Geschichte ist geradezu prädestiniert für Daujones.com. Rein damit, gibt bestimmt ne hohe Bewertung. :)
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

205

Tuesday, November 10th 2009, 10:50pm

...sagt die Giraffe:"Scheisse, ich hab Halsschmerzen!"

:freude
Meine drontal krassen Dinger:

- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks

:drunk:

Hessi

Unregistered

206

Tuesday, November 10th 2009, 10:51pm

Hatten wir den schon:

Was haben U-Boote mit Windows gemeinsam?
Öffnet man ein Fenster, gehen die Probleme los.

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

207

Wednesday, November 11th 2009, 6:31pm

Dick und Doof, gehen Spazieren, da sehen sie eine 1$ Note liegen, Doof hebt ihn auf und schaut ihn sich von beiden Seiten genau an, und wirft ihn weg. Darauf Dick, bist du Doof, wirfst 1$ weg. Da sagt Doof, hast du schon mal, eine 1$ Note mir 3 Nullen gesehen?
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

208

Wednesday, November 11th 2009, 11:38pm

Sagen die Ferkel: "Wurst, was aus uns wird."

Thunder.Bird

THX-zertifiziertes nErdmännchen '°..°'

• "Thunder.Bird" is male
  • »Thunder.Bird« is a verified user

Date of registration: Mar 2nd 2007

Location: Ampelrotphasen-, Dauerbaustellen- u. StVO-Abzockerhauptstadt Berlin

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

209

Wednesday, November 11th 2009, 11:44pm

schnell was ausgedacht:

Drei Zebras inner Stadt.
"Du, Willfred, ich bin es leid, dass alle Menschen uns überrennen! Lass uns nach Hause."
"Ach, Ferdinand, niemand sonst könnte uns eine kostenlose Rückenmassage geben!"
"Genug geschwatzt!", meint Kunibert. "Da ist das Gefängnis, lass uns dort ausruhen."

hö - hö - hö
:winke:

211

Friday, November 13th 2009, 11:47pm

:@1@: :lol33: :lol27:
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

• "Gikauf" is male

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

212

Sunday, November 15th 2009, 5:10pm

Im Krankenhaus

Schwester: So, jetzt nehmen wir unsere Tabletten - und dann werden wir schön schlafen!
Patient: Warum nehmen denn WIR die Tabletten?
Schwester: Das sagte ich doch eben - damit wir schön schlafen!
Patient: Ja, ist denn das erlaubt?
Schwester: Was soll den daran nicht erlaubt sein?
Patient: Na, dass Sie jetzt ins Bett gehen!
Schwester: Ich gehe doch jetzt nicht ins Bett! Ich habe Nachtdienst!
Patient: Um Gottes Willen, dann können Sie doch keine Tablette nehmen.
Schwester: Wie kommen Sie denn darauf, dass ich eine Tablette nehmen will?
Patient: Nein, nicht eine Ganze, aber Sie wollten doch die Hälfte von meiner, und dann wollten wir schön schlafen.
Schwester: Sagen Sie, ist Ihnen nicht gut? Haben Sie Fieber?
Patient: Mir ist gut! Aber Sie sind doch hier reingekommen und haben gesagt, das wir jetzt unsere Tablette nehmen wollen. Ich hätte Ihnen ja auch die Hälfte der Tablette abgegeben. Aber Sie haben ja Nachtdienst.
Schwester: Das haben Sie vollkommen falsch verstanden.
Patient: Haben Sie denn keinen Nachtdienst?
Schwester: Natürlich habe ich Nachtdienst. Deshalb bringe ich ja die Tablette.
Patient: Bringen Sie das nicht ein bisschen durcheinander?
Schwester: Ich bringe überhaupt nichts durcheinander. Wir nehmen jetzt die Tablette und dann machen wir das Licht aus.
Patient: Nein, bitte nicht, Schwester, erstens haben Sie Nachtdienst und zweitens kann jemand reinkommen.
Schwester: Ich glaube, wir müssen doch mal das Fieber messen.
Patient: Ja, Sie zuerst.
Schwester: Wieso ich?
Patient: Ja, also zuerst messen Sie Fieber und dann ich.
Schwester: Warum denn ich?
Patient: Weil ich weiß, dass ich keins habe.
Schwester: Dann wollen wir mal den Puls fühlen.
Patient: Gegenseitig?
Schwester: Wenn Sie nicht vernünftig werden, müssen wir den Professor rufen.
Patient: Ich rufe nicht mit.
Schwester: Nehmen Sie jetzt die Tablette oder nicht?
Patient: Wollen Sie denn nichts mehr abhaben?
Schwester: Ich will, dass Sie jetzt die Tablette nehmen, dass Sie nichts mehr fragen, dass Sie sich schön ausstrecken, sich gut zudecken und dann lange und tief schlafen. So, und nun wünsche ich Ihnen eine recht Gute Nacht.

Patient: Danke, Schwester, das ist wirklich sehr lieb von Ihnen.
Schwester: Ist doch selbstverständlich - wo wir doch morgen operiert werden.

Baracuda

Unregistered

• "Gikauf" is male

• Send private message

214

Monday, November 23rd 2009, 7:16pm

Ein Frauenarzt fährt in den Urlaub und lässt seinen Assistenten allein zurück. Nach 3 Wochen kommt er wieder und fragt: "Na, war denn etwas besonderes los hier ?"
"Nee, nee. Da war bloß eene da, die hat uff de rechte Schamlippe ´ne Warze gehabt." "Und was haben sie gemacht?" "Na inne linke ´nen Loch. Nu kannse se zuknöppen."

Hessi

Unregistered

215

Monday, November 23rd 2009, 9:34pm

Wo hier gerade das Niveau tobt:

Was ist roter Staub im Slip?

Ne Trockenperiode... :thumbsup:

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

216

Monday, November 23rd 2009, 9:37pm

Und was ist rot und feucht und liegt auf'm Acker?

'ne Bauernregel! :lol27:
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

Hessi

Unregistered

217

Monday, November 23rd 2009, 9:44pm

Der Brüller! 8o

Warte, einen habbisch noch!

Warum bluten Frauen einmal im Monat?

Weil sie es verdienen

Hessi

Unregistered

218

Monday, November 23rd 2009, 9:54pm

Was geht? Kannste nicht drüber, oder?

Na, dann passend zu gefühlten Jahreszeit:

Warum hat der Nikolaus eigentlich so einen dicken Sack?

..weil er nur einmal im Jahr kommt! :weihnachten:

Fulgore

Member of Cascade

• "Fulgore" is male
  • »Fulgore« is a verified user

Date of registration: Feb 17th 2009

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

219

Monday, November 23rd 2009, 10:22pm

Was geht? Kannste nicht drüber, oder?

Na, dann passend zu gefühlten Jahreszeit:

Warum hat der Nikolaus eigentlich so einen dicken Sack?

..weil er nur einmal im Jahr kommt!

Und wer war der erste Body Builder ?
Jesus !
Der hatte sooooo ein Kreuz !

• "Gikauf" is male

• Send private message

220

Monday, November 23rd 2009, 10:23pm

Was ist der Unterschied, zwischen einem Heuwagen und einer Zigarette?

Am Heuwagen ziehen 2 Ochse, ............