You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1

Monday, March 16th 2009, 6:29pm

Lachen ist Gesund

So ein Thema fehlt hier noch. Da könnt ihr eure schönste Witze ablassen.

Ich fange auch gleich mal an.

edit cp2: bitte keine Judenwitze hier, so vermeintlich harmlos sie auch sein mögen
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

Baracuda

Unregistered

2

Monday, March 16th 2009, 6:40pm

Nachdem es beim 1. FC Köln nicht mehr so gut läuft macht sich das Management Gedanken über Zukäufe.
Eine Woche später schreibt die Kölner Boulevard Zeitung folgendes...

SENSATION!

1.FC Köln hat eingekauft..

Einen Chinesen und einen Afrikaner im Mittelfeld, damit das Spiel farbiger wird..
Einen Israeliten im Sturm, dieser darf nicht verfolgt werden...
Eine 80 Jahre alte Nonne im Tor, diese hat noch nie einen rein gekriegt..

:winke:

3

Monday, March 16th 2009, 6:43pm

Beitrag selbst gelöscht.

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male
  • »TheRyk« is a verified user

Date of registration: Mar 14th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

4

Monday, March 16th 2009, 6:47pm

Darüber lacht man in Spandau
Ein Ehepaar beim Frühstück, sie am Reden, er am Zeitung lesen.
Sie nach einem längeren Monolog: "Du hörst mer ja nie zu!"
Er schaut auf: "Aber ick höre Dir doch immerzu!"
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)

5

Monday, March 16th 2009, 9:21pm

Kommt ne Frau beim Arzt :baby2:
10 ?"BACK TO THE COMMODORE-ROOTS !!!"
20 GOTO 10
RUN

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male

• Send private message

6

Monday, March 16th 2009, 9:28pm

Zwei Jäger treffen sich im Wald...

... beide tot...
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:

hobbycoder

Elektrofummler

• "hobbycoder" is male

Date of registration: Feb 23rd 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

7

Monday, March 16th 2009, 9:30pm

Kommt ein Cowboy zum Friseur, kommt wieder raus... Pony weg. :thumbup:
How can you know where you've been?
In time, you'll see the sign
and realise your sin.

8

Monday, March 16th 2009, 9:33pm

Hmm.....

Der Manfred geht zum Arzt und trägt sein Leiden vor:

Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!!!!!

Darauf der Arzt zum Manfred: Tja, selber Schuld! So etwas borgt man auch nicht her!!!! :freude

Bender

Unregistered

9

Monday, March 16th 2009, 9:51pm

Geht ein Mann am Strand spazieren und findet eine alte Lampe. Nachdem der gute Geist befreit ist sagt der zu ihm:
"Du hast einen Wunsch frei."

"Oh das ist ja toll, da wünsch ich mir eine Brücke von hier, Amerika, bis nach Europa, da ist meine Liebste. Ich vertrag das Fliegen nicht und würde Sie gerne besuchen".

"Och hast Du nicht was anderes, der ganze Beton, die vielen Pfeiler und die Länge, nee wünsch Dir was anderes"

"OK, dann will ich endlich die Frauen verstehen. Wissen was Sie fühlen, warum sie Dinge tun die Männer nicht tun und mich einfach in Ihre Psyche versetzten"

"Willst du die Brücke zwei oder vierspurig?"

10

Tuesday, March 17th 2009, 12:05am

Was ist der Unterschied zwischen der 69er-Stellung und einem HipHop-Konzert?
Bei der 69er-Stellung sieht man nur ein Arschloch.
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

zaxxon

Master

• "zaxxon" is male

Date of registration: May 18th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

11

Tuesday, March 17th 2009, 12:14am

Kommt ein Schwein in ein Neubau und sieht eine Steckdose. Sagt das Schwein zu der Steckdose "Ohh du armes, wer hat dich denn da eingemauert"! :streichel:

• "Gikauf" is male
  • »Gikauf« is a verified user
  • "Gikauf" started this thread

Date of registration: May 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

12

Tuesday, March 17th 2009, 5:18pm

Laufen 2 Erbsen durch die Wohnung, da sagt die eine, zur anderen, Vorsicht da vorne kommt eine Treppe_ppe_ppe_ppe.......
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

Thunder.Bird

THX-zertifiziertes nErdmännchen '°..°'

• "Thunder.Bird" is male
  • »Thunder.Bird« is a verified user

Date of registration: Mar 2nd 2007

Location: Ampelrotphasen-, Dauerbaustellen- u. StVO-Abzockerhauptstadt Berlin

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

13

Tuesday, March 17th 2009, 9:09pm

ich auch ich auch :D ist auch ganz kurz ;)

Treffen sich zwei Päpste.

:winke:

14

Tuesday, March 17th 2009, 9:15pm

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe ?

Aber genug mit den Anit-Witzen :weg:

Cannon Fodder

Intermediate

• "Cannon Fodder" is male

Date of registration: Nov 2nd 2008

• Send private message

15

Tuesday, March 17th 2009, 9:22pm

Was haben eine Muschi und eine Kreissäge gemeinsam ?

Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch :lauh3:
:thumbsup: Sauerländer dürfen das ! :respect:

jomodore9

Technik - die Poesie des Alltags

• "jomodore9" is male

Date of registration: Mar 21st 2007

• Send private message

16

Wednesday, March 18th 2009, 1:18am

"Willst du die Brücke zwei oder vierspurig?"

Klasse. Merken!

Und jetzt ich:

Kommt 'ne aufgedonnerte Frau aufgeregt zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, Sie müssen was tun, ich glaube ich habe Vagina pectoris!" - Der Arzt guckt die Frau an: "Da gebe ich Ihnen gleich mal ne Spritze Peniszilin".

Tja.
Trau' keinem Wahl-Computer, den Du nicht selbst gelötest hast. - BBIWY

Amigazocker

Alternativ begabter Joystickspieler!

• "Amigazocker" is male

Date of registration: May 8th 2005

• Send private message

17

Saturday, March 21st 2009, 12:22am

Der junge Büroschnösel steht in seinem neu hergerichteten Büro und schaut sich selbstverliebt in seinem neuen Reich um.

Plötzlich sieht er jemanden im Türrahmen stehen. Geistesgegenwärtig greift er zum Telefonhörer und sagt:

"Aber sicher, Herr Direktor. Gerne, Herr Direktor. Ist schon so gut wie erledigt Herr Direktor. Die Party gestern war wirklich erstklassig. Und Beste Grüße an Frau Gemahlin Herr Direktor!"

Lächelnd dreht er sich zu der Person um und fragt affektiert:"Ja, sie wünschen bitte?"

Der grinst sich einen und meint trocken: "Och nichts weiter, ich bin der Elektriker und will das Telefon endlich anschließen!"
A1200 HD, Blizzard 68030/50, 64 MB Fast RAM, 4 GB CF-HD, CD-Rom und WHDLoad :thumbsup:
C64 Brotkasten, 1541 mit 40 Tracks, SpeedDos+ sowie C64 Brotkasten mit 1541 und JiffyDos

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male

• Send private message

18

Wednesday, March 25th 2009, 8:32pm

Darüber lacht man in Österreich:

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: „Du, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.“ – „Und, waren die Fragen schwer?“

Vier Polizisten sind auf Streife und finden 3 Handgranaten, und diese wollen sie schließlich aufs Revier bringen. „Und wenn unterwegs eine explodiert?“ fragt der jüngste Polizist. „Kein Problem“, meint ein anderer, „dann tun wir ganz unschuldig und sagen einfach, wir hätten nur zwei gefunden!“

Ein hübsches Mädchen sitzt im Eisenbahnabteil. Ihr gegenüber sitzt ein Schweizer. Nach einer Weile meint der charmant: Dös is aber a fesches Pullöverli, was Sie da anhaben!“ Errötend und die Augen niederschlagend bemerkt das Mädchen: „Das ist auch ein Kamelhaarpullover.“ – „Ja freili“, meint der Schweizer entzückt, „dös sieht man ja gleich an den Höckerli.“

Die Linienmaschine ist unterwegs. Stürmt ein maskierter Mann ins Cockpit und brüllt: „Kursänderung! Wir fliegen jetzt nach Tokio. Ich habe eine Pistole dabei!“ – „Tut mir leid“, antwortet der Pilot, „vor einer halben Stunde war ein Fräulein mit einer Handgranate hier und hat Damaskus bestellt.“

Burgenland faxt an China: „Beginnen Krieg! Haben 500 Panzer und 5.000 Soldaten.“ China antwortet: „Nehmen Krieg an. Haben 5.000 Panzer und 50.000 Soldaten.“ Burgenland faxt: „Müssen Krieg stornieren – haben zuwenig Platz für Gafangene.“

Quelle: http://members.aon.at/spreitzer/witze/witze_1.htm
Mein lieber Herr Gesangsverein, massenhaft Kalauer bis zur Verblödung!

jomodore9

Technik - die Poesie des Alltags

• "jomodore9" is male

Date of registration: Mar 21st 2007

• Send private message

19

Thursday, March 26th 2009, 12:15am

Kommt ein Frosch in die Molkerei. Die Verkäuferin fragt: "Was hätten's denn gerne?" - "Quaak". Die Verkäuferin gibt ihm den einen Beutel Quark. Geht der Frosch weiter zum Metzger. Die nette Verkäuferin fragt: "Was hätten's denn gerne?" - "Quaak". - "Na, da müssen'S in die Molkerei gehen."

Gruß
Trau' keinem Wahl-Computer, den Du nicht selbst gelötest hast. - BBIWY

20

Tuesday, June 16th 2009, 10:11am

Ich lach mich schief.

Anscheinend hab ich heut ´nen Clown gefrühstückt. Folgender Witz hat mir gerade Tränen in die Augen getrieben:

Quoted

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.

Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes
auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein
gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach
einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?

Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich... Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:

"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem A...loch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

:P