Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von NoDino
dann sollte hier "Verchis O.T. Pool" gelöscht werden ... sowas finde ich auch nicht sonderlich gut ...

Nun Gut ich Verabschiede mich Ungern von vielen Freunden nur vielleicht ist es auch besser so.

Quoted
Original von AlCarbonara
Neueinsteiger werden bei Anfängerfragen runtergeputzt und als doof hingestellt,weil zu dämlich,die Suchfunktion zu benutzen oder ein Handbuch zu lesen.
Quoted
Das Verchi viel und gerne schreibt,ist allen bekannt,warum regt ihr euch darüber auf ??? Würde man die Massstäbe,die hier angelegt werden,auch bei den restlichen Forumsmitgliedern anwenden,dürfte an und für sich keiner über 200 Postings haben !!!!!
Quoted
Als ob es darauf ankommt,wieviel ein einzelnes Mitglied geschrieben hat !?!? Mir ist es lieber,es schreibt einer wenig,aber das was er schreibt,hat Hand und Fuss !!!!
Quoted
Das mag einmal passiert sein. Bisher haben solche Leute immer Hilfe erhalten.
Quoted
Es geht um das Akkord-Offtopic posten.

Quoted
Willkommen zu Deinem ersten Wiederspruch.
Quoted
Und überhaupt ist diese ganze Postingzählerei und Erfahrungspunktemüll der grösste Mist,den man in einem Forum betreiben kann.

Quoted
Hast nicht gerade Du Dich in der jüngeren Vergangenheit mehrfach darüber aufgeregt, daß Deine "Punkte" verlorengegangen sind?

)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH