Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
weils camper und lich meint
dan die frage: hat jemand mal ne frage?
Wieso ?
Warum sollte jemand eine Frage haben ?
damit man dumm antworten kann
Was ist das?
Dieser Beitrag wurde bereits 99999999999999999 mal editiert, zuletzt von »chat64« (Heute, 00:00)
__________________________________________________________________________________________________________________
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen noch auf der Rückseite dieses Beitrages.
Ein Posting
Warum spammen manche Leute die Shoutbox so zu?
Weils Spass macht
Was sehe ich nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 99999999999999999 mal editiert, zuletzt von »chat64« (Heute, 00:00)
__________________________________________________________________________________________________________________
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen noch auf der Rückseite dieses Beitrages.
Dein Gesicht
Warum tun mir die Hände so weh?
Weil dein Hammer das Ziel getroffen hat.
Was mag ich und du auch?
Spammen!
Warum macht Telespielator nicht mal langsam Platz in seinem Postfach, damit ich ihm brandheisse Infos zukommen lassen kann?
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !
Weil er lieber Emails bekommt ! (mist,keine dumme antwort....)
Warum war ich gestern so im Kaufrausch ?
Weil bald weihnachten vorbei ist.
Was ist hier den dummes los?
Nix, kannst also weitergehen.
Wo findet man einen MOD-Musiker wenn man ihn mal braucht?
SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
0 rows returned.
Im Internet
Warum nutzt Du also keine Suchmaschine ?
Weil ich lieber jemanden nehmen würde mit dem ich wenigstens schonmal ein paar Zeilen gewechselt habe.
Und irgendwas klauen is nich.
Wieso meint Baracuda ich könnte nicht googeln?
SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
0 rows returned.
Weil er den Eindruck von Bastet Furry hatte..
Wieso ist in Hamburg jetzt auch Randale ?
Wegen der Skandale bei der Berlinale.
Warum passt die Magnetscheibe einer 5 1/4" Diskette nicht ohne Knicken in die Umhüllung einer 3 1/2" Magnetscheibe?
Eine Diskette darf man nicht Knicken

, die richtige Handhabung für Disketten ist
"Drehen".
Wieso heißt das eigentlich "Hintern", wo er doch in der Mitte des Körpers liegt?
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.
Ganz einfach, weil er hinten liegt, sonst würde es ja Untern heißen...
Wäre jemand in den Dschungel gezogen und hätte DIE Banane geradegebogen, wären dann heute alle gerade?
Sicher nicht, denn verbogene Bananen sind impotent und fortpflanzungsunwillig.
Warum gibt's jeden Tag im Jahr nur einmal?
Damit man sich auf den nächsten Freuen kann.
Wieso wird die Erde, nicht schwerer, wenn man eine Mauer, rund um den Äquator baut?
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.
Weil das Material dafür ja von der Erde stammt (höchstwahrscheinlich) und es sich somit ausgleicht.
Was bedeutet folgender Satz nur volkstümlicher formuliert:
"Wer die Unfreiheit des Willens fühlt ist geisteskrank, wer sie leugnet ist dumm."