Auf dem RBB wurde in der Abendschau angekündigt, Berliner Hundebesitzer müssten die Köter einer DNS-Probe unterziehen, um jeden Haufen mittels Datenbank einem Verantwortlichen zwecks Bußgeld zuordnen zu können. Ehrlich gesagt, bedauert selbst ein im nicht Neo-Sinn liberal denkender Mensch wie ich, dass es sehr wahrscheinlich auch nur ein April-Jux war.
. Hier zu Hause ist es zwar sauber aber weitem nicht in jeder Ecke klinisch rein, sone Leute wo alles immer pikobello sein muss kenne ich auch, aber das ist nicht unsere Welt. Ja, da ich auch aus Berlin komme kann ich ein Lied von den Tretminen überall singen, die Straßen sind hier regelrecht zugeschissen
so ′ n bisschen hundekagge is zwar ärgerlich, aber noch lange net das schlimmste - ausserdem härtet das ab (eltern wie kinder)![]()
Quoted
Ich würd die Sch* gern den Hundebesitzern in die Fre* stopfen!
Guter Einwand! Müsste dann aber so hoch sein, dass nur noch Paris Hilton und andere Menschen dieser "Gehaltsklasse" sich einen Handtaschenwaldi oder auch Schaf-Ersatz leisten können (also Leute, bei denen die paar Mark fünfzig für Scheiße-Aufräumer-Sklave nicht ins Gewicht fallen).Mir fehlt das Totschlagargument Hundesteuer![]()
Quoted
Ich würd die Sch* gern den Hundebesitzern in die Fre* stopfen!
einfach mal beherzt vor die haustür scheissen!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH