Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Toll gemacht. Hast Du auch alles rechtliche bedacht?
Klasse!
Ich würd natürlich gerne ein Admin sein bin aber bestimmt zu jung![]()
Oder geht da was?![]()
Interessant... Würde ja mitmachen wenn ich nicht schon selbst an einem riesen Foren/HP Projekt beteiligt wär. Ich weiss aber nicht, ob der Markt so bekannt wird. Eine Konkurrenz ist ja schon der Forum64 interne Flohmarkt. Wenn so etwas an eine HP gebunden wär, wärs sicher interessant. z.B. ein Forum nur dem Flohmarkttreiben gewitmet, als Bestanddteil eines Computermuseums. So ein alleinstehender Markt wird warscheinlich nicht so oft besucht werden, da man sich ja nicht sicher ist ob es dort Leute gibt die von einer bestimmten Sache Ahnung haben. Der soll ja frei zugänglich sein... Naja wir werden sehen.
Wenn es bei Google etc. sichtbar ist, kommen die jenigen, die was brauchen bestimmt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH