You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

C16 Chris

Unregistered

1

Monday, January 28th 2008, 7:58pm

Der eMarkt ist eröffnet.

Der Flohmarkt ist eröffnet.

Alles was man kaufen/verkaufen oder tauschen möchte kann im eMarkt angeboten oder gesucht werden.

Der Markt ist ganz neu und hat gegenüber anderen Internethandels Plattformen den Vorteil das er absolut kostenlos ist.
Um den eMarkt richtig in schwung zu bringen suche ich Leute die Lust haben mitzumachen und gegebenenfalls als Admin zu betreuen.

Bender

Unregistered

2

Monday, January 28th 2008, 8:01pm

Toll gemacht. Hast Du auch alles rechtliche bedacht?

Juwi

Unregistered

3

Monday, January 28th 2008, 8:10pm

Klasse!
Ich würd natürlich gerne ein Admin sein bin aber bestimmt zu jung :(
Oder geht da was? :nixwiss:
Außerdem hab ich Erfahrung mit HTML und alles was Computer angeht denn mein Vater ist oberster Leiter des EDV Teams in Wuppertal!

P.S.: Hast du vielleicht Banner oder so? Die könnte ich dann in meinem Chat oder auf meine Page schalten...
bzw. wenn der Flohmarkt genug User hat werde ich auf dein Kommando ein Chat für dich schalten...denn kannst du dann auf deine Page verlinken! Komm drauf zurück und alles Gute!:thumbsup:

acido

Angry Home Computer Nerd

• "acido" is male
  • »acido« is a verified user

Date of registration: Nov 2nd 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

4

Monday, January 28th 2008, 8:10pm

Interessant... Würde ja mitmachen wenn ich nicht schon selbst an einem riesen Foren/HP Projekt beteiligt wär. Ich weiss aber nicht, ob der Markt so bekannt wird. Eine Konkurrenz ist ja schon der Forum64 interne Flohmarkt. Wenn so etwas an eine HP gebunden wär, wärs sicher interessant. z.B. ein Forum nur dem Flohmarkttreiben gewitmet, als Bestanddteil eines Computermuseums. So ein alleinstehender Markt wird warscheinlich nicht so oft besucht werden, da man sich ja nicht sicher ist ob es dort Leute gibt die von einer bestimmten Sache Ahnung haben. Der soll ja frei zugänglich sein... Naja wir werden sehen.
Ein <3 für alte Geräte...
Konsolen: Philips G7000, Amiga CD32, Interton VC4000, Nintendo NES, RFT BSS 01...
Computer: Commodore 710-D, Robotron KC87, Amiga 1000, Lear-Siegler ADM31...

fabitester

Meister

• "fabitester" is male

Date of registration: May 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

5

Monday, January 28th 2008, 8:17pm

Wenn es bei Google etc. sichtbar ist, kommen die jenigen, die was brauchen bestimmt.
C64C mit angepasstem SD2IEC SuperCPU mit 2MB Ramcard RamLink mit 16MB Ramvard 512KB Georam Zeitpufferung CMDHD mit 500MB HDD FD2000 & MegaPatch3 Wheels
C128D IECATA 29GB HDD Und irgendsoeine 2MB Ramerweiterung Auf HDD Megapatch3 & Wheels 128
Amiga 600 Kick 3.1 Workbench 3.1 10GB HDD 1MB Chip
AMD PhenomIIX4 4*3,1 GHZ 16GB Ram 1TB HDD 2xNVidia gtx 580 2GB Ram Windows 7 ultimate 64Bit

C16 Chris

Unregistered

6

Monday, January 28th 2008, 8:33pm

Toll gemacht. Hast Du auch alles rechtliche bedacht?

Das ist soweit in Ordnung nur darf keine Neuware und es darf nichts Gewerblich vertrieben werden.

Klasse!
Ich würd natürlich gerne ein Admin sein bin aber bestimmt zu jung :(
Oder geht da was? :nixwiss:

Wie ich gesehen habe bist du 11 und damit leider zu Jung.

Interessant... Würde ja mitmachen wenn ich nicht schon selbst an einem riesen Foren/HP Projekt beteiligt wär. Ich weiss aber nicht, ob der Markt so bekannt wird. Eine Konkurrenz ist ja schon der Forum64 interne Flohmarkt. Wenn so etwas an eine HP gebunden wär, wärs sicher interessant. z.B. ein Forum nur dem Flohmarkttreiben gewitmet, als Bestanddteil eines Computermuseums. So ein alleinstehender Markt wird warscheinlich nicht so oft besucht werden, da man sich ja nicht sicher ist ob es dort Leute gibt die von einer bestimmten Sache Ahnung haben. Der soll ja frei zugänglich sein... Naja wir werden sehen.

Ich habe nichts dagegen wenn der eMarkt von anderen Webseiten mit dem Hinweiß: Für den Flohmarkt ist eine extre Registrirung nötig verlinkt wird. Die Adresse lautet: http://emarkt.foren-city.de/

Wenn es bei Google etc. sichtbar ist, kommen die jenigen, die was brauchen bestimmt.

Das sehe ich ähnlich, wenn genug gepostet würde wirds schon richtig laufen, aller Anfang ist schwer.

Juwi

Unregistered

7

Monday, January 28th 2008, 8:42pm

Bezahlst du für das Forum bei Foren-City Geld?

C16 Chris

Unregistered

8

Monday, January 28th 2008, 9:04pm

Foren-City ist kostenlos.

Juwi

Unregistered

9

Monday, January 28th 2008, 9:22pm

Also ich hab ja auch ein Froum bei Foren-City aber es ist nicht fertig weil ich bis Heute nicht weiß wie man das Theme ändert :motz:

C16 Chris

Unregistered

10

Monday, January 28th 2008, 9:28pm

Hilfe findest du HIER

SharpClaw

Meckerdrache

• "SharpClaw" is male
  • »SharpClaw« is a verified user

Date of registration: Sep 10th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

11

Monday, January 28th 2008, 9:56pm

hawooo!! ^^

Kleiner Hinweis: 'Computer Hardware > suche Hardwre' ;)

Und eine schöne Idee :) *gleich verlinkst*

C16 Chris

Unregistered

12

Monday, January 28th 2008, 11:29pm

hawooo!! ^^

Kleiner Hinweis: 'Computer Hardware > suche Hardwre' ;)

Danke hab ich berichtigt.

Ich hab auch gleich mal ein paar Asterix Alben angeboten.

13

Tuesday, January 29th 2008, 12:12am

In den Boardregeln unter 7. steht Geschäfz statt Geschäft. ;)
We're just two lost souls, swimming in a fish bowl...

C16 Chris

Unregistered

14

Tuesday, January 29th 2008, 12:17am

In den Boardregeln unter 7. steht Geschäfz statt Geschäft. ;)

Danke und schon berichtigt.