Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von lynx(hitmen)
bei den beiden d-netzen ist die auswahl ja nicht so groß.gibt eigentlich ne andere d1 karte als die x-tra ?
Quoted
Original von ami4060
Ja es gibt noch was von D2 Vodafone und von E+. Eigentlich von jedem Mobilfunkanbieter gibt es ne PrepaidKarte
Quoted
Original von Fredie76
@toocool
Ich habe schon seit fast 6 Jahren eine D1 Prepaidcard und mir ist nicht bekannt dass es die bald nicht mehr gibt..

Quoted
Original von Fredie76
Ich habe hier bei mir auch noch ein ganz altes Siemens rumfliegen und das Dingen nimmt nur Karten von E-Plus (obwohl angeblich freigeschaltet).
This post has been edited 1 times, last edit by "Gobbo" (Oct 19th 2007, 11:51am)

Quoted
Original von Hucky
Wie heisst dass denn nun GENAU wonach ich suchen muss ?
Prepaid, oder wie, oder was ? Oder Prepaid SIM, oder nur SIM ?

Quoted
Original von Hucky
Ist das so etwas ?
230180092670
Bekommt man da dann ne SIM-Karte mit bei ?
Quoted
Ich habe hier bei mir auch noch ein ganz altes Siemens rumfliegen und das Dingen nimmt nur Karten von E-Plus (obwohl angeblich freigeschaltet).

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH