Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
wenn ich Einblick in meine Computerhölle gewähren würde
Gewähre er uns! Wir sind alle neugierig!
DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
Genau! Chaos muss sein, klinisch rein kann man es in der Arztpraxis oder im Krankenhaus zu Genüge bekommen.
Oha, ihr sensationslüsternden EDV-Hygieniker...
@Camper
Wir sind scheinbar eine unterdrückte Minderheit.
?STRING TOO LONG ERROR IN 10
READY.
█
Oha, ihr sensationslüsternden EDV-Hygieniker...
Wir wollen Bilder sehen
Wir wollen Bilder sehen
Wir wolln
Wir wolln
Wir wollen Bilder seeeeeeeehn!
Richtig "wo das Chaos wütet"
Ich hab mit weile auch ein Zimmer für meine Ganzen Technik Hobbys
Auf der Anderen Seite sind nur Schränke und Regale mit Disketten und Büchern und so Teile die halt rum liegen LOL
PsychoElvis has attached the following images:
This post has been edited 1 times, last edit by "PsychoElvis" (Sep 16th 2009, 6:27pm)
Jetzt hab ich sie zwar zu stark verkleinert und der Auflösung aber die Teile sind etwas besser zu sehen.
PsychoElvis has attached the following images:
Mit stilechtem "Tischlampen-Einschalter"! Nur die Glühbirne (-äh. -lampe) zeugt von neuester EU-Richtlinie.
mfg
Meine Termine:
04.05. - 7. Lange Nacht der Computerspiele - Leipzig
10.05. - 12.05. Amiga User Treffen Ost
21.09. - 22.09. ClassicComputing Berlin
21.02. - 23.02.2014 BCC Party#8 Berlin
...
Hab och noch solche Hand schalter aus der Zeit aber aus irgend einen Grund ist da so ein Fuß Schalter dran. Könnte ich ja mal ändern.
Und hier meine kleine C 64 Ecke, einfach ein Cevi, Monitor und Floppy - mehr brauchts zum zocken nicht.
und hier die Bastelecke während einer Amiga Reparatur Aktion........
Schick!
HIER!
Für die Abteilung CB-Funk gibts ein neues, eigenes Thema:
Bitte hier weiter
HIER!
Na, hier darf ich auch nicht fehlen
PC, A500 (Tücking-Ed.), und Cevi in Konvergenz... Alle 3 laufen über 20 Zoll TFT mit Video Konverter.
Home, sweet Home
der Andy
Update: Dank TV Karte mit Video Eingang sieht es nu so aus:
Wer da mal einen Tipp will sollte das Programm Dscaler (Freeware Viewer für TV-Karten) testen. Das holt selbst aus diesen alten 08/15 Karten ein Super Bild raus und ist schnell.
@RS+Bender: Nice! Nice & clean!
HIER!
Mal sporadisch aufgeräumt fotos sind auch wochen/tage alt... sieht mittlerweile wieder schlimmer aus
http://stadtlohner.st.funpic.de/non/
Ich weiß, toller flickstuhl, aber der musste halt in 9 jahren viel durchmachen, bzw aushalten
Hey, ich vermisse einen C64!
DoReCo #37: 22.06.2013 -
INFO - Stammtisch #29: xx.07.2013 -
INFO
Na toll wenn ich das hier alles sehe, denke muss mal mit meiner Frau reden! Kann wohl nicht sein dass ich immer nur ein Amiga aufbauen darf!!!
...:::*** I don´t wanna live in a modern world ***:::...
Na toll wenn ich das hier alles sehe, denke muss mal mit meiner Frau reden! Kann wohl nicht sein dass ich immer nur ein Amiga aufbauen darf!!!
Öhmnöm... also das ist nur der Teil meiner Sammlung der im Wohnzimmer steht... der Rest ist im Keller aufgebaut
@ spit: warum hat der mittlere pc (in besch/weiß) so viele laufwerke eingebaut ?