Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eindeutig als Seikosha SP-180VC zu lesen !index.php?page=Attachment&attachmentID=18501
Also wer da was "erkennt", der sollte mal zum Arzt gehen...! Wenn man davon ausgeht, daß es sich wahrscheinlich um Schrift handelt und die Tatsache berücksichtigt, daß sich diese auf einem alten Drucker befindet, kann man erahnen, daß es wahrscheinlich "Seikosha" heißt...!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Werwolf" (Mar 29th 2009, 11:07pm)
Ich kann das einwandfrei auf dem Ursprungsbild lesen. Ein GP100VC![]()
Eindeutig als Seikosha SP-180VC zu lesen !
Und GANZ Wichtig natürlich das Magazin mit allen C64 / 1541 relevanten Teilen
NE556? Wo ist der denn drin?
wofür is denn die batterie im hintergrund? wenn du müde bist... einfach mal dran lecken und dann biste wieder fit ?![]()
![]()

nö,nö,das ist die Batterie fürs Motorrad,eine MZ TS150,umgebaut auf 12 V.
Leider hat die Batterie vorige Woche den Löffel weggehauen,Zellenschluss...![]()
und ich würde mir keine batterie ins zimmer stellen! die teile können explodieren!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH