Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
seither verstaubts im keller.... Naja, was ich damit zocke sind eher richtige Simulationen am PC. "rFactor u. GTR Evolution u. iRacing" Das Wheel ist ein Logitech G25 Racingwheel, mit drei Pedalen, die Schalteinheit läßt sich umswitchen zu einer H-Schaltung oder Seqential-Getriebe, sprich nach vorn drücken runterschalten, ziehen, hochschalten. Die Pedale haben unterschiedliche Federstärken. Im Wheel selbst sind zwei starke Force Feedback Motoren, die einem fast die Arme brechen..*g* Der Sitz ist aus einem A Corsa GSI und läßt sich nach vorn und hinten verstellen.gefällt mir auch! v.a. der rennschlitten... habe mit einem befreundeten schreiner mal sowas angefangen, sportsitz vom zweier golf auf einer verschieblichen holzführung und einen ähnlichen vorbau mit ps1 lenkrad. hat ewig gedauert von der planung zur fertigstellung. als alles fertig war hatte ich schon eine ps2 und wollte natürlich die aktuellen sachen zocken .. .. lenkrand inkompatibelseither verstaubts im keller....
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Wär super-geil, wenn Du die Nordic Power Anleitung, die ich da in Deinem Regal sehe, mal einscannen und mir zuschicken könntestIm Prinzip habsch alles was mein Herz zum glücklichsein begehrt.
Im Prinzip habsch alles was mein Herz zum glücklichsein begehrt. Kein unnötiger neumodischer Mist wie die 1541 U, kein MMC Replay und Konsorten! Einfach die Originale Hard- und Software wie damals! 101% Oldschool!![]()
Das was ich jetzt noch habe, wird nicht mehr verkauft! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx31.gif
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH