Schick Schick!
Dark Bugundy hatte nen Kumpel auf sein Corrado... Geile Farbe!![]()
![]()
Schick Schick!
Dark Bugundy hatte nen Kumpel auf sein Corrado... Geile Farbe!![]()
![]()
Für Kunststoff gibt es doch extra Primer der in die Lacke gemischt wird für zB Stoßstangen und ähnliches wenn es um Autolacke geht.
Ich habe eine VW lakiert und da die besagten Teile mit dem Normalen 2K Lack +kunstoff Primer lackiert, hält super.
das Problem is a. die ausdehnung dürch währme , deswegen muss der Lack elastsich bleiben und b der Kunstoff selbst, der mag nicht immer mit dem Lack zusammen...![]()
Das Stimmt Natürlich, aber ich gehe einfach mal davon aus, das niemand sein cevie in die Pralle sonne stellt, oder ins Eisfach legt
Das Stimmt Natürlich, aber ich gehe einfach mal davon aus, das niemand sein cevie in die Pralle sonne stellt, oder ins Eisfach legt
das stimmt, die krassen temperatur unterschiede hat man mit dem Ding nicht, (ausser vll. man nimt ihn mit auf Partys) man muss sich da auch keine gedanken um Steinschlag machen, und ne dick schicht klarlack drüber ziehen![]()
aber Kunstoff is nen Ar....ch und die ecke Fahrzeug lakierung hat da viel lösungen.
zum Thema Comic Sans... Wer die nutz gehört entplättert und ausgepeischt !!!![]()
werdet mal Creativ !
www.dafont.com
www.myfont.de
und google![]()
HEHE... Wie ihr über comic sans abgeht find ich richtig geil. Einer fängt an, und eine Horde von Mitläufern fühlt sich berufen mit rein zu springen in die Presche! Sehr goil...Das Stimmt Natürlich, aber ich gehe einfach mal davon aus, das niemand sein cevie in die Pralle sonne stellt, oder ins Eisfach legt
das stimmt, die krassen temperatur unterschiede hat man mit dem Ding nicht, (ausser vll. man nimt ihn mit auf Partys) man muss sich da auch keine gedanken um Steinschlag machen, und ne dick schicht klarlack drüber ziehen![]()
aber Kunstoff is nen Ar....ch und die ecke Fahrzeug lakierung hat da viel lösungen.
zum Thema Comic Sans... Wer die nutz gehört entplättert und ausgepeischt !!!![]()
werdet mal Creativ !
www.dafont.com
www.myfont.de
und google![]()
Die einzige gelegenheit wo ich Comic Sans bewusst einsetze, ist wenn ich etwas für leute machen, die nix besseres verdient haben![]()
HEHE... Habe schon vorher gewusst, dass es diese Kommentare geben wird. Das bringt mir 20 €uronen. Thnx nebenbei! Aber Kritik ist wichtig, wenn sie konstruktiv ist.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH