rankommen, das müsste ich allerdings erst abklären.
Ich habe momentan das Gasthaus Wees (1km ausserhalb der Stadtgrenze) im Visier.

Jop, einverstanden, allerdings bei mir im März noch nicht möglich, da ich erst wieder ohne Unterarmgehilfen laufen können muß, bzw. autofahren können muß.Da würde mir z.B. jeweils ab 19.ooh am ersten Samstag im Monat vorschweben.
BUT WHO SAID MILK DOES? Bin ich blind, oder hast Du noch gar nicht geschrieben, wo genau sich die Location befindet?falls Ihr mit der Location einverstanden seit.

Im Sommer könnte man einen Stammtischbesuch mit einem Nachmittag an der Förde verbinden.Ja, den habe ich gesehen, aber in dem Artikel steht nur eine Telefonnummer und keine Adresse.In Post Nr. 11 ganz unten, habe ich einen Link zu einer lokalen Zeitung verlinkt, wo die Location vorgestellt wird![]()

Ich KOMME von weiter weg.
Quoted
Ein Ausflug an die Förde könnte im Sommer bestimmt reizvoll sein für jemanden der von weiter weg kommt.
Die Förde kenne ich nur von der Flensburger Innenstadt, aber das Umland ist mir gänzlich unbekannt. Vielleicht gibt es da auch irgendwo ein nettes Plätzchen am Strand, wo man mal grillen könnte.Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH