You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pan Tau

Der Große Kleine

• "Pan Tau" is male
  • »Pan Tau« is a verified user

Date of registration: Sep 20th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

21

Sunday, January 31st 2010, 9:14pm

Dann sollte ja alles in Butter sein.

Sollte man irgendetwas mitbringen?
So Spiele zum Bleistift, oder Module wie das Bonito wenn es dort möglich ist davon Images zu ziehen. Dann hätte ich noch ein paar Cevi-Bücher, Kassetten für Plus4/C16, und vermutlich noch das eine oder andere Originalspiel von etwa 500 Originalspielen für den Cevi das ich abzugeben bereit bin - die sind allerdings alle ohne OVP und den meisten fehlt auch die Bedienungsanleitung. Diejenigen mit OVP bleiben in meinem Besitz bei den anderen Sachen bin ich gern zu Tauschgeschäften oder notfalls auch zu "Finanztransaktionen" bereit - tauschen macht mir allerdings viel mehr Spaß!
Bei den Spielen bitte nachfragen und die Bücher die ich (möglichst auch) tauschen möchte setzte ich hier mal rein.
Dann noch wie sieht es dort mit Verpflegungsmöglichkeiten aus, muss man sich was mitbringen oder ist dafür vor Ort gesorgt?
Mal sehen was mir sonst noch so einfällt ...

Michael

Sie war zu lang ...
####

suche "Die Dunkle Dimension" als Original

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user
  • "Retro-Schulzi" started this thread

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

22

Sunday, January 31st 2010, 9:27pm

Du kannst mitbringen was du möchtest und wieviel du tragen kannst :D

Essen gibts dort erst ab 17.00Uhr, gleich um die Ecke ist aber ne Bäckerei, die hätte bis 13.00 Uhr geöffnet.

Pan Tau

Der Große Kleine

• "Pan Tau" is male
  • »Pan Tau« is a verified user

Date of registration: Sep 20th 2009

• Send private message

23

Tuesday, February 2nd 2010, 5:34am

Das hört sich gut an denn tragen kann ich eine ganze Menge - da wird der Zug wohl mal länger halten müssen. :bgdev
Was mir noch gefiele wäre wenn man sich hier im Vorhinein, ähnlich wie beim W2, abspricht wer was mitbringen möchte um nicht alles doppelt oder anders gar nicht da zu haben.
Bei genügend Interesse(-nten) wäre ein Flohmarkt hier auf'm Board im Vorlauf der ReCoMe , quasi ein pre-sharing, nicht die schlechteste Idee so das der eine oder andere die Gelegenheit bekommt sich endlich einen Sammlerwunsch - oder gar mehrere - erfüllen zu können.

Michael

Sie war zu lang ...
####

suche "Die Dunkle Dimension" als Original

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• Send private message

24

Tuesday, February 2nd 2010, 9:48am

So, hab HIER (Bitte einloggen, nur für Mitglieder sichtbar) mal ne Teilnehmerliste erstellt, aus der man ersehen kann, wer kommt und was in etwa mitgebracht wird (hab darüber noch nicht von allen ein Feedback)

Ich geh von max. 30 Hardwareplätzen aus, um sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten... da ist also auch noch Luft, aber es sind ja auch noch knapp 2 Monate.

Auf gutes Gelingen,

Andy

EDIT: Ich hab grad mehrfach von Problemen mit dem Captcha-Code beim Registrieren im RGP-Forum gehört, hab diese Funktion erstmal deaktiviert ;)

Retrofan

SPACE LORD

• »Retrofan« is a verified user

Date of registration: May 20th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

25

Tuesday, February 2nd 2010, 12:41pm

So, hab HIER (Bitte einloggen, nur für Mitglieder sichtbar) mal ne Teilnehmerliste erstellt,

Der Link geht nicht, evtl. ein Tippfehler in der URL?

Ich hab grad mehrfach von Problemen mit dem Captcha-Code beim Registrieren im RGP-Forum gehört, hab diese Funktion erstmal deaktiviert

Die Anmeldung funktioniert nicht. Obwohl ich alle Felder gefüllt habe, bekomme ich folgendes zurück: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Insgesamt ist es eher nervig, sich überall erneut anmelden zu müssen (neben RGP (was nicht funktioniert) jetzt auch noch Classic-Gamers). Könnt ihr das Forum und die anderen Infos nicht hier hin umziehen lassen? Ich habe einfach keinen Spaß daran, wegen Infos haufenweise URLs abzusurfen und mir immer neue Passwörter ausdenken zu müssen. Diese ganze Anmelderei wird die Zielgruppe nicht gerade vergrößern.

Ehrlicher

Antriebsschwacher Entscheidungsneurotiker

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

26

Tuesday, February 2nd 2010, 1:24pm

Hallo,

ich muß mich meinem Vorschreiber anschliessen. Die Registrierung im Classic-Gamers-Board funktioniert nicht.

Quoted

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
?STRING TOO LONG ERROR IN 10
READY.

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• Send private message

27

Tuesday, February 2nd 2010, 4:37pm

Ich sehe, grad, da ist wirklich ein Tippfehler

LINK
Den Link hatte ich ja auch nur nochmal gepostet, da Pan Tau bei uns ja schon registriert ist.

Die Diskussion ber Sinn und Unsinn eines weiteren Forums führ ich nicht mehr, das a1k stellt auch keiner in Frage, das Paderborner Forum beschäftigt sich plattformübergreifend, während hier eben Commodore im Vordergrund steht.

@Retrofan: In der Teilnehmerliste stehst Du ja schon, für ReCoMe hattest Du ja schon eine Anmeldung gesendet.

EDIT: Der Fehler in der Registrierung ist jetzt behoben

Retrofan

SPACE LORD

• »Retrofan« is a verified user

Date of registration: May 20th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

28

Tuesday, February 2nd 2010, 5:21pm

@Retrofan: In der Teilnehmerliste stehst Du ja schon, für ReCoMe hattest Du ja schon eine Anmeldung gesendet.

Dann habe ich mich auch schon im Forum angemeldet und habe eigentlich ein Passwort? Toll, habe ich vergessen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wer noch kommt und wann euer regelmäßiger Stammtisch stattfindet. Aber da das ja alles geheim ist, muss ich jetzt wieder auf Passwortsuche gehen.

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• Send private message

29

Tuesday, February 2nd 2010, 5:28pm

Ich meld Dich eben mit Standard-PW neu an, in der Mitgliederliste steht kein Retrofan ;)... schick Dir die Daten dann per PN.

C64-CAMPER

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-CAMPER« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

30

Tuesday, February 2nd 2010, 5:43pm

@Retrofan

Der Stammtisch findet in einem Turnus von 8 Wochen statt, der letzte war vergangenen Samstag.
Steht aber auch unter http://www.recome-paderborn.de :)
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• Send private message

31

Tuesday, February 2nd 2010, 7:13pm

... und da am 27.03.2010 ja ReCoMe ist, gibts den Stammtisch erst wieder Ende Mai ;)

Trailblazer

Unregistered

32

Thursday, April 5th 2012, 8:39pm

Wann geht es weiter?

schlonkel

Landgräfin Schnorchel von Möhren

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

33

Thursday, April 5th 2012, 8:46pm

Schulzi zieht gerade um... Aber dann hat er versprochen dass wieder eine ReCoMe sein wird.

*/me nagelt ihn drauf fest!* :)

DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #29: xx.07.2013 - INFO

Trailblazer

Unregistered

34

Friday, April 6th 2012, 10:53am

Sehr schön.
Wenn du, Schulzi, Unterstützung samt Daddel-Pause benötigst - melde dich.