Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Schöne Grüsse aus den schönen Ostfriesland :-)
Wenn du denkst du hast das Glück, zieht die Sau den Arsch zurück :-)
na mein Bett der Jugend stand mehr in der Geschwister-Scholl-Straße...
ist aber auch so verdammt lange her. Das mit den Hochhäusern habe ich irgendwann mal auf youtube gesehen. War geschockt, da diese ja förmlich ein Wahrzeichen für mich waren. Sah man die von der Autobahn, wußte jeder, bald ist er zu Hause...
Hey, kann es sein, das Du so Mitte der 80er Jahre in den Schulferien zur Kur warst?
Ich glaube wir kennen uns....oder haben wir mal C64 Disks "geswappt"?
Loading
Ready.
Run
ui.... sind ja so einige hier aus meiner Gegend. Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen, oder schlimmeres veranstalten - ein Retro-Technik-Wochenende oder so
hier in unserer Gegend ist doch relativ wenig los, was so mit C64 und Retro-Computing zu tun hat, oder??
@Goldspell
Grüße aus Leer nach Ostrhauderfehn.
Gruß aus Nienburg
Hallo User!
Ich grüße Euch aus dem sonnigen, verregneten, verschneiten und stürmischen (je nach Jahreszeit) Nienburg an der Weser, welches fast genau in der Mitte von Bremen und Hannover liegt. Außerdem ist ein kleiner Ort in der Nähe der geographische Mittelpunkt von Niedersachsen.
Jens
eyerything will be okay in the end. if it´s not okay, it´s not the end.
Tolle Stadt! Da war ich 4 Jahre bei der Bundeswehr.
In den Farbtopf gefallen
Besser spät als nie:
Auch das Oldenburger Computer-Museum grüßt nach und aus Oldenburg
ostfriesland... die bessere hälfte niedersachsens
DoReCo #36 MetalSlug 3 Compo: Platz#1 mit 460410 punkten
ostfriesland... die bessere hälfte niedersachsens
*hust*
Dann meld ich mich auch mal.
Bad Fallingbostel
Das liegt zwischen Soltau und Walsrode.
Bad Fallingbostel
waszurhölle gibts da eigentlich das die sich "bad" nennen dürfen? festhalle und/oder supermarkt werden es wohl eher nicht sein? :o)
Gute Frage.
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht