You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

albertus

Faszinierend!

• "albertus" is male
  • »albertus« is a verified user
  • "albertus" started this thread

Date of registration: Aug 20th 2008

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1

Thursday, August 6th 2009, 5:41pm

Flohmärkte in Wien

Kennt jemand einen regelmäßigen Flohmarkt in Wien, der u.a. Retro-Computer-Zeug etc. anbietet? Ich konnte bisher noch nichts finden, aber vielleicht gibts ja einen Insider-Markt...!?

Grüße,
Albert
Suche: 8Bit-ISA-VGA-Karte (kurze Baulänge)
RAM-Karte für Sharp PC-E500-Taschencomputer
Bitte per PN melden! Danke! :thumbup:

Lychking

C64 Wiederkehrer...

• "Lychking" is male

Date of registration: May 26th 2007

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

2

Thursday, August 6th 2009, 8:23pm

Vergiss es......
Ich hab mal alle möglichen Flohmärkte in Wien abgegrast.... da gab es absolut NICHTS bezgl. Commodore...

jo

Unregistered

3

Thursday, August 6th 2009, 8:35pm

kann es nur bestätigen
bin sogar nach schwechat auf die brauunion gefahren.
groß enzersdorf auch nichts, außer ein riesen haufen voller ausländer

außer ein paar überteuerte spielkonsolen oder spiele findest du nichts interessantes für uns auf den flohmärkten

wo ich immer wieder fündig werde -- bei der altteil sammelstelle -- der typ hat aber einen ziemlichen pick auf mich

mir ist aufgefallen als ich am flohmarkt in donaustadt einen monitor sah, mir jemand erzählte das er den für wem bekannten gekauft hat.
ich glaub das hier schon einige austeller wissen wo sie anrufen sollte mal commodore draustehen oder jemand was mit commodore ausgestellt haben.

albertus

Faszinierend!

• "albertus" is male
  • »albertus« is a verified user
  • "albertus" started this thread

Date of registration: Aug 20th 2008

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

4

Thursday, August 6th 2009, 8:46pm

Dachte ich mir schon, dass es nichts wirklich gibt. Ich konnte nämlich leider auch nichts finden.
Wo befindet sich die "Altteil-Sammelstelle"? Vielleicht schau ich ja mal vorbei und helfe mit, den Typen dort zu nerven :D

Grüße,
Albert
Suche: 8Bit-ISA-VGA-Karte (kurze Baulänge)
RAM-Karte für Sharp PC-E500-Taschencomputer
Bitte per PN melden! Danke! :thumbup:

_Ronny_

Unregistered

5

Tuesday, November 10th 2009, 4:49pm

also ich war in letzter zeit auf vielen flohmärkten..... da ist nichts mehr zu holen.... leider..

aber du kannst am örtlichen Bauhof bescheid geben wenn wer nen alten computer wegwirft..sollns dir den beiseite legen...eine flasche wein oder 2 wirken da meist wunder :-)

LCD

ZX Spectrum User

• "LCD" is male

Date of registration: Jun 15th 2008

• Send private message

6

Sunday, March 21st 2010, 10:15pm

Afaik kommen alle Computer aus Mistplätzen in den D.R.Z. (Demontage und Recycling Zentrum in der Vogtgasse 29, 1140 Wien). Sind meistens nur so Schrott-PCs von PC XT bis zu einem 5600+, also total uninteressant, aber alle paar Monate findet sich was interessantes, einen C64 habe ich von dort gekauft. Habe dem Chef der Computerabteilung (Herr Bartha) gesagt dass sobald Retro-Zeugs ankommt, soll er mich anrufen und ich kaufe es von dort. Ich suche aber eher Z80 Rechner (ZX Spectrum, Amstrad CPC, MSX,...).