Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
DDR Software Spiele
Hier mal ein
Link zum Downloaden was es so für Spiele gab.
Läuft alles in der DosBox
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
Gilbert Keith Chesterton
Also...
da muss ich mal herzlichen Dank sagen.
Einfach eine tolle Compilation...
Gruß Andy
DOSBOX? Murks! Wo krieg ich die Spiele fürs Band oder Diskettenformat her? Will die auf dem originalsystem spielen!
...bimse' un' börschde'...
@MIG wie Andy*73* schon sagt im TAP format liegen sie ja da.
Was hast du für einen KC?
Hier schon mal ein
Adapter
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
Gilbert Keith Chesterton
Ein mp3-Player der wav abspielt kann auch sehr nützlich sein. Wichtig ist nur das
Signalstärke stimmt.
Ein mp3-Player der wav abspielt kann auch sehr nützlich sein. Wichtig ist nur das Signalstärke stimmt.
Ich habe zwar keine KC oder dergleichen hier aber das müßte ich mal im Emulator probieren mal schaun ich habe irgendwo so ein mp3player mas suchen.
Gilbert Keith Chesterton
ey coll, so bleibt mir das .tab umwandeln erspart...
gruß ralle
es ist wirklich scheißegal, was man hat, es kommt nur darauf an was man daraus macht oder doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen
Bekommt man die Games irgendwie mit einem Dos Emu auf Android zum laufen?
Gilbert Keith Chesterton
Digger vom KC85
Schade lässt sich beschissen steuern.
Hier zum App
Gilbert Keith Chesterton
Nunja, deshalb solte man so gut es geht zum orginal greifen
gruß ralle
es ist wirklich scheißegal, was man hat, es kommt nur darauf an was man daraus macht oder doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen
So ist es ralle aber wer schleppt seinen KC mit wenn er unterwegs ist?
Gilbert Keith Chesterton
Das scheint eine Portierung von XDigger zu sein.