Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich müsste da nochmal nachgucken.) für das Diskettenlaufwerk. Wenn man passende Klinkenstecker anlötet, kann man auch, zumindest für die 5V, ein altes PC-Netzteil verwenden.This post has been edited 1 times, last edit by "Kratznagel" (Aug 27th 2009, 12:35pm)
Hallo,Gibt es ein Netzteil auf dem Markt, wo ich den CPC direkt anschließen kann? Selber basteln geht nicht, da ich zu wenig Kenntnisse besitze. Würde mich über jeden Tipp freuen.
Ah, Ok. Dann hab ich mich da wohl vertan, ´tschuldigung.Naja, wie schon gesagt, für den 464 reicht ein gewöhnliches Universalnetzteil. Das kann man überall kaufen und Basteln ist da nicht nötig.zur ersten Fragen, nein es gibt heutzutage keine Netzteile die man direkt und ohne basteln anschließen kann!
CU
Kratznagel
Um ehrlich zu sein, habe ich alle drei Modelle! Ich dachte erst, das der 664 und der 6128er die gleiche Spannung brauchen wie der CPC 464! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen![]()
die 3600mA machen nichts, schlimmer wäre es wenn es weniger als die geforderten 2000mA sind.Das Netzteil von Reichelt lüft aber z.B. mit 3600 mA bei 5 V! Und es soolen ja 2000 mA sein oder? Gibt es oder hat jemand eine Bauanleitung für ein AT Netzwerk?
Gruß
Stefan
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH