You are not logged in.

TFM

Unregistered

21

Saturday, May 12th 2012, 3:59am

Update RPP

So, hier die ROMs mit Header...

Hab auch kurz ausprobiert... die funzen. (Init & circle command, es ist späääät ;-)
TFM has attached the following file:
  • rppro_Header.zip (74.32 kB - 4 times downloaded - latest: Aug 27th 2012, 1:41pm)

Sloopie

Professional

• "Sloopie" is male
  • »Sloopie« is a verified user

Date of registration: May 2nd 2011

Marketplace entries: 3

• Send private message

member since 18 member since

22

Monday, May 14th 2012, 7:07pm

So, hier die ROMs mit Header...
DANKE TFM, jetzt hat´s endlich funktioniert ;)

TFM

Unregistered

23

Tuesday, May 15th 2012, 1:56am

Na klasse! Und in 3 Tagen sitz ich im Flieger, dann kann ich die Software (endlich) mal selber am CPC ausgiebig testen. Bisher musste ich ja alles "trocken" proggen.

xesrjb

Intermediate

• "xesrjb" is male
  • »xesrjb« is a verified user

Date of registration: Jun 17th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

24

Sunday, May 20th 2012, 11:54am

FAT statt BFS16.

Es gibt einige inoffizielle Zwischen-Versionen, die alle samt unfertig oder selbst für mich von wenig Interesse waren/sind, so das sie schnell wieder in der Versenkung gelandet sind.

V1.70L - Die Version mit LBA-Support und MBR-Nutzung (somit teilt sich BFS16 die Platte mit anderen Filesystemen)
V1.68B - Eine Zwischenversion mit einigen Modifikationen am ROM (z. B. mehr Files zeitgleich offen)

Aber da is es - wie auch bei der V2.0 - vergleichbar mit dem C65: Unfertig und daher nicht für die Praxis brauchbar. Einiges klappt, anderes garnicht und bei der dritten Gruppe von Funktionen muss man halt auf bestimmte Betriebsparameter achten. Also vergesst das lieber schnell wieder.

So, habe nun wieder ein BFS16 System gestaltet. Kopieren klappt auch.
? Muss ich alle Unterverzeichnisse immer nach Pfadwechsel kopieren oder können Unterverzeichnisse in einem Rutsch auch meine CF Karte Kopiert werden?

xesrjb
„Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."