Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Na klasse! Und in 3 Tagen sitz ich im Flieger, dann kann ich die Software (endlich) mal selber am CPC ausgiebig testen. Bisher musste ich ja alles "trocken" proggen.
Es gibt einige inoffizielle Zwischen-Versionen, die alle samt unfertig oder selbst für mich von wenig Interesse waren/sind, so das sie schnell wieder in der Versenkung gelandet sind.
V1.70L - Die Version mit LBA-Support und MBR-Nutzung (somit teilt sich BFS16 die Platte mit anderen Filesystemen)
V1.68B - Eine Zwischenversion mit einigen Modifikationen am ROM (z. B. mehr Files zeitgleich offen)
Aber da is es - wie auch bei der V2.0 - vergleichbar mit dem C65: Unfertig und daher nicht für die Praxis brauchbar. Einiges klappt, anderes garnicht und bei der dritten Gruppe von Funktionen muss man halt auf bestimmte Betriebsparameter achten. Also vergesst das lieber schnell wieder.
So, habe nun wieder ein BFS16 System gestaltet. Kopieren klappt auch.
? Muss ich alle Unterverzeichnisse immer nach Pfadwechsel kopieren oder können Unterverzeichnisse in einem Rutsch auch meine CF Karte Kopiert werden?
xesrjb
„Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."