Der Link ist falsch, da wurde irgendwie falsch verlinkt. Vielen Dank für Ihre Mühe, dass Sie mir helfen wollen. Warte gespannt auf Ihre und andere Antworten.
Nun, die Zeiten in denen ich einen 800XL hatte sind schon lange her. Und hier ist wohl keiner so wirklich in der Lage zu helfen. Dann tu ich es zumindest mal über ein paar nützliche Links, die einem Atari-User weiterhelfen sollten:Das war leider aber nicht meine Hauptfrage, sondern wie man das anschließt. Ich will es ja benutzen und nicht verkaufen.
Was ist denn noch dabei? Nur der XL oder auch noch andere Geräte? Ist ein Netzteil vorhanden? Anschließen entweder per RF-Kabel (Cinch <-> Antenne) am Antenneneingang des Fernsehers oder – falls vorhanden – mit einem Monitorkabel (DIN 5 <-> SCART) am SCART-Anschluss. Falls nur Module dabei sind: Anstöpseln – einschalten – loslegenHallo ich hab gestern einen Orginalverpackten Atari 800xl gefunden.
Nun wollte ich fragen wie ich es anschließen kann. Und was ist denn sowas Wert?
Ich würde gerne damit spielen. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wäre sehr nett für Ihre Tipps.
Sendersuchlauf ist deaktivier
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH