Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
haha, klasse...Danach war erst eine Fahrt zu einem Freund fällig um eine Kopie zu erstellen, denn vorher eine Kopie zu machen, ist ja etwas für Weicheier:
Am 28.04.12 ist ein Retrotreffen (www.retrotreff.de) in 31691 Helpsen - da sind auch viele, viele Leute aus dem Amiga-Forum dabei... wäre ja vielleicht was für Dich...ärgere mich erstmal über das verpasste letzte Treffen in Paderborn...da hatte ich anderes zu tun, wo wäre denn im Bereich OWL etwas?
Ich werde auf jeden Fall demnächst versuchen, mal dabei zu sein
Am 28.04.12 ist ein Retrotreffen (www.retrotreff.de) in 31691 Helpsen - da sind auch viele, viele Leute aus dem Amiga-Forum dabei... wäre ja vielleicht was für Dich...ärgere mich erstmal über das verpasste letzte Treffen in Paderborn...da hatte ich anderes zu tun, wo wäre denn im Bereich OWL etwas?
Ich werde auf jeden Fall demnächst versuchen, mal dabei zu sein
bin ich dabei! (Humor ist, wenn man sich selbst
auch wenn ich ein paar grundlegende Sachen noch komisch finde, z.B. ist
das immer so, dass die Mouse in einem Joystickport steckt, und was wenn man
beim Spiel den Port braucht, oder beide? Dann immer rumstöpseln oder wie
In meinen Augen kommt mit Kugelmäusen keine Freude auf, die haken laufendauch wenn ich ein paar grundlegende Sachen noch komisch finde, z.B. ist
das immer so, dass die Mouse in einem Joystickport steckt, und was wenn man
beim Spiel den Port braucht, oder beide? Dann immer rumstöpseln oder wie
Entweder so oder nach sowas umschauen
http://www.amiga-resistance.info/bboahfa…2745&artlang=de
bzw. selber bauen![]()
Bei mir tut der hier ganz hervorragend seinen Dienst
Kannst du übrigens 2 Joysticks UND ne normale (PC-)Lasermaus dran anschliessen, Umschaltung per Tastendruck! Gehäuse fehlt, nagut...aber für mich überwiegen da die Vorteile! stimmt, ist sowas wie halb- OT, aber hilft hinsichtlich meines kleinenKeine Panik, ich bin auch da, hab meinen Cevi dabei und vom Amiga keinen blassen SchimmerDie Runde ist superfreundlich, da mach dir mal keine Gedanken
![]()
und "freundlich" ist für mich
Ah ja, gute Tipps; ich wollte es ja so haben, die Liste erwünschten Equipments wirdEntweder so oder nach sowas umschauen
http://www.amiga-resistance.info/bboahfa…2745&artlang=de
bzw. selber bauen![]()
In meinen Augen kommt mit Kugelmäusen keine Freude auf, die haken laufendBei mir tut der hier ganz hervorragend seinen Dienst
Kannst du übrigens 2 Joysticks UND ne normale (PC-)Lasermaus dran anschliessen, Umschaltung per Tastendruck! Gehäuse fehlt, nagut...aber für mich überwiegen da die Vorteile!
... und von den Kugelmäusen wegzukommen, ist ein Anliegen
In meinen Augen kommt mit Kugelmäusen keine Freude auf, die haken laufendBei mir tut der hier ganz hervorragend seinen Dienst
Kannst du übrigens 2 Joysticks UND ne normale (PC-)Lasermaus dran anschliessen, Umschaltung per Tastendruck! Gehäuse fehlt, nagut...aber für mich überwiegen da die Vorteile!
doch sicher, auch mit RGB, ich dachte nur, dass es besser geht.Kein SCART? Am SCART geht der C64 und der Amiga.

Ich bin da ja auch Fan von, bzw. (noch) nicht so von TFTs.Alter Röhre ist natürlich das echte Ding.
ich hab fast alles was bei mir zuhause steht an 1081 mit Scart dran..
Amiga via RGB Scart macht ein klasse Bild.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH