Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KS ist 3.1 Board Rev. 6a. Zusätzlich ist noch eine Uhren/Speichererweiterung drin.
Quoted
Da ich vor habe, mich noch ein wenig mehr mit Amiga auseinanderzusetzen ist daher ist Frage, ob ich da jetzt nochmal Geld und Zeit reinstecken oder mich beser nach einem anderen Modell umschauen sollte, was Erweiterungsmöglichkeiten angeht. Zudem - was geht, was nicht?

Nö ich grusel mich nur immer vor diesen A500 Festplattenlösungen![]()
....
... Es macht einfach tierisch Laune zu sehen was alles schon mit solch einem alten System möglich ist. Und viele Spiele die nicht auf Festplatte optimiert sind bekommt man trotzdem oft von Platte gestartet. Bei den Spielen wo dies nicht möglich ist muss man einfach den A590 und das RAM deaktivieren, und schwupps hat man wieder einen stinknormalen A500 mit Kick1.3..
Ach ja, evtl noch Zweitlaufwerk.Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH