You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ernie

Unregistered

41

Sunday, June 5th 2011, 4:39pm

Lool ich habe gerade nur mal überflogen und die Tanja brief story aufgeschnappt. Maaannn das ist laaange her. Ja ja due gute alte zeit von PLK´s und BTX und Akustikoppler ( hmm schreibt der sich so!? ).
Der Günni, wer hätte gedacht das es ihn selbst mal so derbe Treffen würde, das er selbst zur tat schreitet. Keiner sollte in so eine Situation kommen müssen. Hasl leider 2mal im bekanntenkreis gehabt und keiner hat auch nur was geahnt.

Lutz G

Master

• "Lutz G" is male

Date of registration: Jan 15th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

42

Monday, June 6th 2011, 11:38pm

Lool ich habe gerade nur mal überflogen und die Tanja brief story aufgeschnappt. Maaannn das ist laaange her. Ja ja due gute alte zeit von PLK´s und BTX und Akustikoppler ( hmm schreibt der sich so!? )

Bin da auch gerade bei den Tanja Briefen hängengeblieben - sehr interessante Site. Günnie war schon bei den Formulierungen wenig authentisch - ich kenne niemanden in dem Alter der gestelzt von "meinen Klassenkameraden" geschrieben hätte.
Ja die Akustikkoppler - BTX würde ich aber nicht zur guten alten Zeit zählen ;)

Lutz