Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Soweit ich weiß, sind die internen Floppys von Vesalia modifizierte, neue PC-Laufwerke. Als Nebeneffekt funktionieren nach dem Einbau keine externen Diskettenlaufwerke mehr, man ist also auf DF0 beschränkt.
Hallo ! ... bitte bei aller Kritik niemals vergessen ... Vesalia ist ein Shop aus den 80er Jahren. Die Jungs haben bis heute überlebt. Mehr oder weniger ist das Ganze wohl ein wenig Hobby. Ich bestelle dort sehr oft. Alles wird dort sehr seriös und schnell abgewickelt. Ich denke einfach, daß dort nicht viele Mitarbeiter beschäftigt sind und es sich eher um ein sehr kleines Unternehmen handelt. Anrufen funktioniert jedoch immer ... und meistens ist auch der Chef selbst am Telefon. Alle Bestellungen können im übrigen auch per PAY-PAL oder sogar per Nachnahme bezahlt werden. Gruß Jürgen

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH