Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Amiga600HD FTP
Hi Communitiy...
Gibt es eine Möglichkeit einen Amiga600HD mit installiertem AmiOS2.04 dazu bewegen zu können von einem FTP-Server intern Dateien zu holen? MiamiDX habe ich. Noch nicht probiert drauf zu installieren. Umschaltung von Kick 1.3 und Kick 2.04 vorhanden. Aber unter 1.3 wirds wohl nicht gehen, oder?
gruss Sewulba
Gibt es eine Möglichkeit einen Amiga600HD mit installiertem AmiOS2.04 dazu bewegen zu können von einem FTP-Server intern Dateien zu holen? MiamiDX habe ich.
MiamiDX bringt einen eigenen kommandozeilenbasierten FTP-Client mit (MiamiFTP). Der reicht für den gelegentlichen Gebrauch.
Ansonsten kann man auch einen der diversen GUI-basierten Clients installieren:
http://aminet.net/search?name=ftp&path[]=comm/tcp
CU
Kratznagel
Wenn Miami und ggf. MUI läuft, dann gibt es viele Möglichkeiten ...
...und eine davon ist AmiTradeCenter.
C64 II ASSY-250469Rev.B, SD2IEC 1.2sw
A4000T 060/PPC CVisionPPC OS3.9/OS4.0
Mac-mini G4@1,5GHz MacOSX/MorphOS
Von ATC bin ich gar nicht mehr so begeistert. Stürzt gerne mal ab und ist selbst auf meinem A1200 mit 68060 noch lahm zu bedienen.
Moin,
Miami/Genesis und ein FTP-Proggy mit nem Standard A-600......vergiss es !
Ohne Zusatzram läuft da rein gar nix, Turbopower würde auch nicht schaden.
CU,
AC
Amiga - GURU
A-2000T/2060/128mb/X-Surf/Picasso-II+/Delfina Lite
A-2500D/2040/128mb/X-Surf/Picasso-II+/Delfina Lite
A-2000A, A-2000HD, A-2500/30 original
A-2000 in mehreren Revisionen
Mir fällt da noch ne andere Lösung ein. Es gibt eine NetworkBootDisk und damit würde das prinzipiell gehen.